Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Shadowbane
Gast:
Hallo Liebe, Dsa Fans ich heiße Xolkar und spiele leidenschaftlich Dsa.
Nun reicht es mir noch nicht,immer nur Dsa zu spielen nein, sondern auch andere Rollen spiele wie zum beispiel "Shadowbane" näheres naher...
und wollt hier im Forum das Spiel "Shadowbane" mal vorstellen:
Also Shadowbane ist ein online Rollen spiel und kann nur über Internet gespielt werden.Man kann es mit dem spiel "Dark Age of Camelot" vergleichen nur das Shadowbane besser ist.Und zwar in vieler anschicht es giebt dort mehr Rassen. mehr Waffen, mehr möglichkeiten und man kann sogar eine ganze Stadt gründen Bzw. eine Gilde.
Und lust auf mehr, dann schreibt mir oder geht auf die offiezele seite von Sadowbane www.shadowbane.de
Und wie es sich für einen Arbenteuerlichen Zwerg gehört bin ich nartürlich auch in einer Gilde die ich und paar Ferunde von mir Gegründet haben und würden uns Freuen wenn ihr lust, auf Shadowbane habt und mal bei unsere Seite vorbeischaut oder sogar Mitglied werden. www.die-golgariten.com
dann bis bald hoffe ich
Xolkar Sohn von Kasch
Edler Baldur:
Wie sieht es denn mit den monatlichen Kosten Serverstabilität etc. aus??
Und da du das Spiel selber spielst, könntest du eine INgame Beschreibung vielleicht geben? Wäre nett damit man einen besseren Eindruck bekommt.
MfG Edler Baldur
Gast:
Hi
Ist Shadowbane nicht schon seit etlichen Monaten im Betatest und wird nicht fertig ? Das einzige was man bisher glaube ich machen kann is die um 'nen Beta-Account bitten und das war's auch schon..... Irgendwie eine recht lange Beta-Phase - ob die Leute nach sovielen Monaten noch Lust haben sich auch die Retal-Version zuzulegen jetzt wo schon 'ne Menge anderer MMORPGs rausgekommen sind bzw. noch rauskommen ? Ich bin etwas skeptisch obwohl ich vor 'nem Jahr auch auf Shadowbane gewartet habe.
NoNeX
Jessica:
Seit einiger Zeit spiele ich auch Shadowbane.
Und nachdem seit Eröffnung dieses Threads ja doch einige Zeit vergangen ist, wollte ich mal fragen, ob hier sonst noch jemand spielt?
Dann könnten wir ja mal eine "GroFaFo-Gruppe" machen :)
>> website shadowbane
Jessica:
Echt, niemand da, der Shadowbane spielt?? :(
Wenn das mit den "gratis Tagen " über die Webseite nicht mehr gehen sollte ... ich kann euch über meinen Account eine Einladung schicken, dann gibts auch "Gratis-Tage" ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln