Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Kauf eines Komplett PC System
McQueen:
(aktuelle) Spiele, Grafik & Musikbearbeitung, Schreibarbeiten, etc.
TFT 19" kann man von etwa 200 € ausgehn, was ich so gesehn hab... überlegen Samsung, LG oder BenQ siehe angepriesene PCs (tatsache das ich den auch dort kaufen würde wo ich den pc kaufe, mit wegen des zusätzlichen service packets zum rechner.)
Flachbettscanner dürfte etwa bis 99 € kosten.
Aber nu..... sacht doch ma was für ne zusammenstellung wie und von welchem der drei anbieter, wobei ich derweilen irgendwie lahoo favourisiere.
Chiungalla:
Dein letzter Link ist auf jeden Fall nicht entsprechend dem von mir in folgenden Punkten:
Die Grafikkarte ist schwächer. 7300 GS dürfte deutlich gegen ne 7600 GT verlieren, wenn die Bezeichnungen nicht totaler Murks sind.
Und da ist kein Brenner drin, sondern nur nen DVD-Rom-Laufwerk.
Dafür ist bei Deinem nen Monitor bei, bei nur etwas mehr Geld.
Müsstest Dich mal explizid über die Unterschiede der Grafikkarten informieren.
McQueen:
außerdem mein link läst sich modifizieren..... ist ein komplett angebot, wo man für wenig geld upgraden kann, bitte probierts doch mal aus.... vorallem bei Lahoo kann man mit den Konfigurationen und Preisen gerade zu spielen.
Es sollte jedoch klar sein das ein komplett Paket gegen über einer vorgenommen Modifikation billiger ist und das jede modifikation gegenüber einem Paket mehr geld kostet. Jedoch immer noch billiger als ein komplett selbst zusammen gestellter pc.
Ergo: DVD Laufwerk lässt sich zu glaub 40 € oder so was mit einem dvd brenner ersetzen. Einfach ma rein schauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln