Medien & Phantastik > Hören

MANOWAR - The Sons of Odin EP

<< < (5/11) > >>

Ruinenbaumeister:
Ein netter Artikel dazu: http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/09/11/03016/index.htm

Bitpicker:
Ich seh's wie Hendrik: Seit Louder Than Hell (und eigentlich sogar schon seit Triumph of Steel) geht's nur noch abwärts mit Manowar. Praktisch jedes Lied, das kein Hörspiel oder eine Elvis-Coverversion ist, besteht aus bloßem Ein-Ton-Geschrubbe. Das kann man mal machen, aber nur noch? Nee, danke.

Früher gab's bei Manowar innovatives Bassspiel. Heute ist davon nichts mehr zu spüren, und auch beim Sänger macht sich das Alter hier und da langsam bemerkbar.

Vielleicht gehe ich aber auch nur nicht mit der richtigen Voraussetzung oder Promillezahl an die Musik heran.

Robin

Skele-Surtur:
Also ich hör die aus prinzip nüchtern. Da ich von Musik praktisch keine Ahnung habe und ergo auch nicht weiß was "innovatives Bassspiel" überhaupt sein soll hab ich auch solche Probleme nicht. Ich urteile einfach nach: "Hört sich gut an - hört sich nicht gut an". Und bis jetzt hört sichs gut an. Hab ich grade nochmal nachgeprüft.

Jens:

--- Zitat von: Surtur am 24.10.2006 | 13:34 ---Zum Bleistift die neue von Equilibrium die jetzt in Arbeit ist. :d

--- Ende Zitat ---
Waswowerwiewannwarum? GEIL! :D (ich merke ich hinke hinterher)

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Jens am 26.10.2006 | 09:32 ---Waswowerwiewannwarum? GEIL! :D (ich merke ich hinke hinterher)

--- Ende Zitat ---

Gehe er auf www.equilibrium-metal.de und staune er. Sie haben jetzt bei Nuclear Blast unterschrieben und werden dort ihre neue Produzieren. Evtl. wirds auch eine Tournee dazu geben. Kann sein, dass es auf der Seite noch nicht steht, ich hab meine Infos aus anderer Quelle.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln