Medien & Phantastik > Hören
MANOWAR - The Sons of Odin EP
Chiungalla:
Naja, immer noch besser die singen, als das sie reden. >;D
Denn was die während ihrer Konzerte zwischen den Songs von sich geben, ist echt aller aller aller unterste Schublade. Das dürfte man an dieser Stelle garnicht zitieren glaube ich. >;D
Allerdings bedienen sie damit ja auch einfach nur eine Erwartungshaltung.
Und werden reich dadurch. Gibt ja auch mehr als einen "Promi" der sich bewusst absolut dämlich gibt, obwohl er es garnicht ist, um die große Kohle zu machen. Bin mir aber nicht sicher, ob Manowar dazu gehören, oder ob die wirklich so drauf sind.
Samael:
--- Zitat von: Herr Rabe am 21.02.2007 | 08:59 ---Ich war echt schockiert... Die nehmen sich wirklich ernst... ::) ::) ::)
--- Ende Zitat ---
Nein, die sind nur konsequent.
6:
--- Zitat von: Herr Rabe am 21.02.2007 | 08:59 ---Vom Liedschema und Musikalischer Güte wohl irgendwo zwischen Spice Girls und Liquido mit starkem Schlagereinfluss einzuordnen. Also eindeutig Pop.
--- Ende Zitat ---
Metal kann auch Pop sein. Schönes Beispiel dafür finde ich ist KISS und die diversen Hairymetalgruppen aus den 80-ern.
Ich finde es immer amüsant, wie verzweifelt viele Metalfans versuchen, den Popverdacht aus dem Metal rauszuhalten. Meistens klappt das nur, indem man die entsprechenden Gruppen aus der Kategorie Metal auszuschliesst. ;)
Samael:
"Gods of War" - OMG.
Was soll denn bitte das? 15 Tracks und gerade mal 5 echte Songs dabei, und davon ist nur einer richtig gut. Der Rest ist bescheuerte Möchtegern-Filmmusik und schwülstig-sinnloses Gelaber. *kotz*
--- Zitat ---Other bands play - Manowar´s gone gay.
--- Ende Zitat ---
Plansch-Ente:
--- Zitat von: Christian Preuss am 21.02.2007 | 11:17 ---Metal kann auch Pop sein. Schönes Beispiel dafür finde ich ist KISS und die diversen Hairymetalgruppen aus den 80-ern.
Ich finde es immer amüsant, wie verzweifelt viele Metalfans versuchen, den Popverdacht aus dem Metal rauszuhalten. Meistens klappt das nur, indem man die entsprechenden Gruppen aus der Kategorie Metal auszuschliesst. ;)
--- Ende Zitat ---
Wenn man davon ausgeht das "Pop" für "Popular Music" steht, dann kann ALLES Pop sein...denn dann wäre ALLES Pop, was gerade "IN" ist. Aber im allgemeinen steht Pop heutzutage ja eher für ziemlich simple Musik die schnell und gut ins Ohr geht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln