Medien & Phantastik > Sehen

Fantasyserie in Xena/Hercules Art

<< < (3/7) > >>

tazzd:
Ich denke würde die Serie vernünftig aufgemacht, dann hätte sie auch großes Protential und fände bestimmt eine große Anhängerschaft.

Eine ähnlich geartete Zeichentrickserie hätte bestimmt auch was ;)

Plansch-Ente:

--- Zitat von: TazzD am 27.10.2006 | 11:54 ---Eine ähnlich geartete Zeichentrickserie hätte bestimmt auch was ;)

--- Ende Zitat ---

Fänd ich auch sehr genial...nein...fänd ich sogar noch um Längen besser...da kann man einiges viel besser umsetzen. Das wäre wirklich ein Traum. Man überlege die Möglichkeiten. Wenn man das dann wenigstens vernünftig machen würde und nicht als Kinderserie aufziehen würde...das wär der Hammer...leider würde sowas wohl zu wenig Anklang finden...gibt jede Menge "Erwachsene" die aus Prinzip keine Zeichentrickserien schauen würden.

Dash Bannon:
da gabs dochso ein Anime..
mmh
wie hies das den nochmal..
war Fantasy (ne kurze Serie)
ah
Record of Lodoss War (oder so ähnlich)
war ganz nett eigentlich

tazzd:

--- Zitat von: Noir am 27.10.2006 | 12:01 ---...gibt jede Menge "Erwachsene" die aus Prinzip keine Zeichentrickserien schauen würden.

--- Ende Zitat ---

Ich liebe Zeichentrickfilme. Ein hoch auf den Disney Toon / +1, Nick und Co. :d Da kommt sogar abends um 23.00 noch die Gummibärenbande :loll:

Anime wäre auch nicht verkehrt, aber ich mag lieber die Zeichentrickfilme die noch gut gemacht sind. Nicht so billigen Kitsch wie Spongebob & Co.
Die alten Filme sind eigentlich noch die besten. Aladdin, Ariel, Gummibärenbande,... (nein ich gucke die nicht alle ^-^). Aber auch neuere wie der Avatar auf Nick oder die Bionicle sind nicht zu verachten.

Aber wir wollen hier nicht über Zeichentrickfilme reden.
Etwas wie D&D, DSA,... in eine Zeichentrickserie zu packen finde ich sogar besser. Als Film kommen dann so komische Sachen wie "Dungeon & Dragons" dabei raus.

Plansch-Ente:
Animes müsste ich nicht haben...ich mag den Zeichenstil nicht...

Ich bin bekennender Zeichentrickfan. Wenn ich durchs Programm schalte (was kaum noch vorkommt...wann habe ich das letzte mal fern gesehen?) und da läuft dann Chip und Chap...oder Käpt'n Balu...oder Darkwing Duck (ALL TIME FAVE! Nichts geht über Stegmann :D Und die ENTEN DER GERECHTIGKEIT! "Ich bin keine Ente!" "Ich war mal eine..." ROFL) dann guck ich das :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln