Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Einfacher Horror gesucht
Würfelheld:
Zuerst einmal danke für eure Post!
UA kenn ich bereits, mich schreckt da der Preis fürs GRW einwenig zurück! Hatts jemand gebraucht und wills loswerden? :)
Kann mir einer mehr zu Cthuhlu NOW sagen???
Was ist dieses "All flash must be eaten" genau? Mehr Infos bitte!
Danke
v1
Tele-Chinese:
All Flesh must be eaten findest du hier: http://www.allflesh.com/
Irgendwo auf der Seite müsste dann auch eine spielbare Demo sein. Die müsste iegentlich völlig ausreichen um ein einfaches Horror-Genre umsetzen zu können
Toast
Roland:
Wenn Dir Unknown Armies zu teuer ist, wird wohl Cthulhu mit 59,90 Euro Kosten für die beiden Bände des Grundregelwerks auch nichts für Dich sein.
All Flesh must be Eaten ist das Zombie Survival Horror Rollenspiel von Eden Studios. Hier im GroFaFo gibts einige ausführliche Threads dazu.
Falls Du Dir die Regeln mal anschauen willst, empfehle ich dir das Grundregelwerk von Witchcraft. Witchcraft ist nicht nur ein sehr gutes Horror Rollenspiel, die elektronische Version des GRWs kann man auch
hier gratis herunterladen.
Würfelheld:
--- Zitat von: Roland am 27.10.2006 | 23:59 ---Wenn Dir Unknown Armies zu teuer ist, wird wohl Cthulhu mit 59,90 Euro Kosten für die beiden Bände des Grundregelwerks auch nichts für Dich sein.
--- Ende Zitat ---
mmmhhh... lt HP von Pegasus reicht es sich z.B. C Now zu kaufen, da ein Begleitheft dabei ist, was einen den Einstieg gibt und der Rest wird durchs NOW gemacht. Da wären wir da bei € 30,--. Hingegen liegts UA bei € 43,--. (deswegen schrieb ich ja auch obs jemand abgeben möchte)
Gibts denn noch andere Horror RSP als die genannten?
McQueen:
Hm, ggf. Engel könnte man auch noch... aber so vollkommen ist es wohl nicht Horror; die meisten Systeme, die ich empfehlen würde wurden schon gepostet.
ich wüßte noch was... aber hmm...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln