Autor Thema: plz, Pimp my IK: GunMage  (Gelesen 4720 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.305
  • Username: seliador
Re: plz, Pimp my IK: GunMage
« Antwort #25 am: 29.10.2006 | 12:54 »
Dabei ist auch bedenken, dass man für diesen Effekt normalerweise Pistoleer Level 8 bzw. Rifleman Level 7 werden müsste, für die beiden Prestige Klassen müsste also ein passender Ausgleich gefunden werden.
Da würde ich dann noch fast eher dazu neigen, den Rapid Reload Feat auch für small arms gelten zu lassen und für Pistoleer/Rifleman dann im entsprechenden Level wenigstens einen Bonus feat zur Verfügung zu stellen.
Spielt aktuell Deadlands reloaded
Spielleitet aktuell gar nix
In Planung Fate Core, Pendragon

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: plz, Pimp my IK: GunMage
« Antwort #26 am: 29.10.2006 | 12:59 »
Wieso muß ein Ausgleich gefunden werden? Wenn der Pistoleer/ Rifleman den Quickload Feat bekommt, ist er halt noch schnekller... und hat weiteree Vorteile beim ballern! ( von der Move Action zur Free Action ist auch schon ein riesiger Schritt... ) ;)
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: plz, Pimp my IK: GunMage
« Antwort #27 am: 29.10.2006 | 14:25 »
@Kamillo: Wir reden ja erstmal nur von Pistolen und da sind die Werte nicht wirklich besser als von Armbrüsten (oder Bögen).
Hast du dir schonmal die Reichweiten angeguckt?
Auch der Schaden ist nicht sonderlich gut (es gibt ganz wenige Ausnahmen und die sind kaum erhältlich).
Ausserdem muss man ja einen Small Arms Check DC8 machen um sie nachzuladen (gut, der DC ist ziemlich lächerlich).
Die Kugeln dürfen nicht naß werden und sind teuer.
Es gibt noch diverse andere Nachteile, die fallen mir im Moment nicht ein.
Wirklich viel falsch beim Aufwerten kann man da also nicht machen.

lediglich der critical dmg ist ziemlich gut, daher arbeite ich auch auf improved critical hin. Das ist aber noch ein langer Weg. Wahrscheinlich ist er bis da schon tot. Oder der Rest muss ihn Baby sitten. Ist ja ein Team ;)

das nachladen als Free Action für den Pistoleer find ich schon fast zu mächtig.
ich wollte mal vorschlagen entsprechend dem Sinne eines Craft Skills die Zeit zu reduzieren (auf Move Action) indem man sich +10 auf den DC läd. Das gibts bei Item Creation. Ich sehe da aber keinen großen Unterschied.

Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.261
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: plz, Pimp my IK: GunMage
« Antwort #28 am: 29.10.2006 | 15:24 »
@Falcon: Warum hast du dich dann auf Schusswaffen so "eingeschossen" (pardon the pun) wenn sie doch so besch...eiden sind?

Es fehlt uebriegens noch deine Spruchauswahl (und die Erklaerung warum gerade diese Sprueche) um dir konkretere Tipps geben zu koennen.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: plz, Pimp my IK: GunMage
« Antwort #29 am: 29.10.2006 | 16:38 »
@Pistolen: des Stiles wegen. was bleibt denn noch übrig?

die Spellliste basiert hauptsächlich auf Ratschlägen, bis Grad 3 tut sich da ja sowieso noch nicht so viel. Die meissten Gründe erklären sich auch von selbst (Mage Armor=Rüstung? duh.):

0th
detect magic
read magic
mage hand
light
message
predesitpopl...zaubertricks halt

1st
mage armor
arcane bullet (da er die pistolen verbessert hab ich ihn genommen)
magic missile (macht schaden und kann man auch später noch gebrauchen)

2nd
scorching ray (der erste zauber, den ich mit dem AttackBonus der Waffe kombinieren kann und auch noch genug schaden macht)
cat's grace (nutze ich hauptsächlich um noch besser treffen zu können)

die für Lvl5 hab ich noch nicht gewählt.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.261
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: plz, Pimp my IK: GunMage
« Antwort #30 am: 29.10.2006 | 17:41 »
@Pistolen: des Stiles wegen. was bleibt denn noch übrig?
Dann beschwer' dich nicht wenn "Stil" dir "Power" reduziert.

Das macht der Fighter der (weil das ja so "unschick" aussieht) nur leichte Ruestungen traegt ja auch nicht. ;D

Ist halt schlecht wenn du an einen SL geraten bist bei dem Power wichtiger ist als "Stil".
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: plz, Pimp my IK: GunMage
« Antwort #31 am: 29.10.2006 | 18:52 »
Mir ist stil und Power wichtig. Kann mir keiner erzählen, das wären keine Eckpfeiler von D20

Beim Fighter basiert auch nicht 60-70% der spezialfähigkeiten auf leichten Rüstungen. Das hinkt ein bissl.

naja, eigentlich sollte ich mich das Ganze auch nicht wundern ::)
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.261
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: plz, Pimp my IK: GunMage
« Antwort #32 am: 29.10.2006 | 20:10 »
Stil ist ganz und gar kein Eckpfeiler von d20.

Sonst wuerde es irgendwelche Boni fuer Charaktere geben die aus "Stilgruenden" nicht ihr volles Potential ausnutzen (z.B. Fighter/Clerics die doch nur mit leichter Ruestung rumlaufen, Rogues die keinen Sneak Attack verwenden weil der nicht "passt" o.ae.)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: plz, Pimp my IK: GunMage
« Antwort #33 am: 29.10.2006 | 20:18 »
ja, wir haben uns misverstanden.

beim Rollenspiel in D20Settings (also bei sehr vielen) spielts aber ne Rolle (Drow mit Doppelscimitars anyone?) , daher reg ich mich auch über nicht ausbalancierte Aspekte auf, die trotz Stil, auf den ja so viel wert gelegt wird (naja, wir reden hier von Klischees), nicht wettbewerbsfähig sind.

aber natürlich, weiss ich ja, daß es bei D20 nicht um Wettbewerb geht ;D

mmh, ich denke mal, das Pimpvorhaben ist damit gestorben. Wenn niemand mehr eine Idee hat...
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.261
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: plz, Pimp my IK: GunMage
« Antwort #34 am: 29.10.2006 | 20:23 »
Mit den Eckbedingungen (IK Regeln) und dem was du vorhast (jede Runde problemlos schiessen koennen OHNE Geld fuer weitere Waffen auszugeben oder mit Hausregeln zu arbeiten) wohl schon.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: plz, Pimp my IK: GunMage
« Antwort #35 am: 29.10.2006 | 20:25 »
Hast vor den Char irgendwie zu spezialisieren (wenn du jetzt sagst Kampf mit Pistolen dann... *g*)? Welchen Stil willst damit spielen? Eher so in Richtung Pistolenduelant ala High Noon oder Scharfschütze oder...?#
Wenn ja wärs leichter was zu finden. Hab heut eh schonmal geguckt obs ein paar Feats gibt die passen könnten schreib sie wennich heut oder morgen Zeit hab eh noch rein.
Peace!
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: plz, Pimp my IK: GunMage
« Antwort #36 am: 29.10.2006 | 21:31 »
also man riet mir ja auf Erstschlag zu gehen. Sprich, möglichst als erster Schiessen und dann auch noch treffen. Duellantartig.
Das hört sich erstmal nicht schlecht an. Für die erste Runde, aber was soll dann sein? Ein Kampf lässt sich nicht mit einer schnellen Attacke beenden.
Dahin werde ich mich also erstmal nicht entwickeln.

Der Scharfschütze schliesst sich aus, wenn man ihn als jemanden sieht der auf unglaubliche Entfernung noch was treffen kann und prinzipiell sehr viel schaden macht, so daß er es sich erlauben kann langsam zu schiessen. Das fällt schon wegen der geringen Reichweiten der Pistolen weg (Far Shot würde sich dafür wohl auch nicht lohnen).

Wenn du mir noch sagst welche Sorten von Pistolenschützen es noch so geben soll, kann ich besser antworten. Bisher ist mein Anspruch so gering, daß er sie lediglich "benutzen" soll. Was in längeren Kämpfen (so ab 5Runden) ja schon verwehrt ist.
Der soll kein Einzelkämpfer sein (obwohls natürlich schön wäre), ohne Teammates kommt wohl keine D20 Klasse aus aber er soll zumindest seinen Teil dazu beitragen.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.261
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: plz, Pimp my IK: GunMage
« Antwort #37 am: 29.10.2006 | 21:52 »
Wieso faelltst du in einem Kampf der laenger ist als 5 Runden aus?

Weil du nicht mehr als 5 Pistolen mitnehmen kannst/willst?

Geh' mal davon weg JEDE Runde voll aktiv zu sein.
Mir ist es in letzter Zeit (nicht nur mit meinem Charakter in der Age of Worms Kampagne sondern auch mit anderen Charakteren) oft passiert dass ich mal 2-3 Runden in einem Kampf NIX (oder nicht wirklich was effektives) machen konnte.
In der Zeit haette ich genausogut eine Waffe nachladen koennen oder sonstwas.

BTW: Jede Runde in der du nur Mage Armor (oder andere "nichtoffensive" Sprueche) machst ist auch (zumindest wenn es um den Aktivitaetszustand der Gegner geht) "verschwendet".

Aber mein Tipp:
Leg den Gunmage ad akta, mach' dir einen (halb)elfischen Fighter/Sorcerer (oder Wizard) der dann zum Arcane Archer umsteigt und du wirst gluecklicher (hast dann halt keine "coolen Wummen") ;D
« Letzte Änderung: 29.10.2006 | 21:59 von Selganor »
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: plz, Pimp my IK: GunMage
« Antwort #38 am: 29.10.2006 | 22:11 »
Aaaalso was mir spontan einfällt (bin mir jetzt nicht 100% sicher ob das alles funktioniert da ich nciht so der Regelprofi bin aber es würde mir logisch erscheinen):
1. Two-Pistol Fighting + Ranged Pin + 2 Pistolen: Mit der Haupthand ballerst du mal ganz locker lässig auf den Gegner, mit der Zweithand startest via Range Pin (lässt dich mehr oder weniger auf Distanz grapplen) nen Grappleversuch. Jetzt nurnoch grapplingcheck schaffen (was vielleicht etwas schwieriger wird dank deiner niedrigen Stärke) und der Gegner is für die nächste Runde weg vom Fenster. Diese Runde nutzt du um eine deiner Waffen nachzuladen und die andere noch immer leere auszutauschen mit ner geladenen.

2. Two-Pistol Fighting + Ranged Disarm + 2 Pistolen: Da bist eher der Supporter. Du entwaffnest die Gegner wenn sie sich nähern und deine Gruppenmitglied bashen sie ein. Das selbe geht natürlich auch mti Ranged Sunder. Sind alles sehr nette Feats wie ich finde.

Gibts nicht auch sowas wie ein Bajonett das du auf deine Pistolen schrauben kannst?
Naja wahrscheinlich funktioniert eh nix vom oben genannten, waren nur spontane Ideen.
Peace,
Dominik
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: plz, Pimp my IK: GunMage
« Antwort #39 am: 29.10.2006 | 22:54 »
Ich glaube "ranged pin" ließ sich nur verwenden, wenn der zu Pinnende Gegner nicht weit von einer Wand (oder ähnlichem) entfernt steht. Man muss etwas haben um ihn dran zupinnen.

Außerdem glaube ich, dass du Falcon eine "falsche" Vorstellung von dieser Charakterklasse bzw. deiner Rolle hast. Finde dich damit ab, dass du nicht DERJENIGE sein wirst der jede Runde mit Powerattack und was weiß ich nicht alles die Gegner umkloppt. Mit Ranged Disarm wurde dir eine super Möglichkeit aufgezeigt. Entwaffne die Gegner damit ein anderer es einfacher hat diese umzuhauen. Du bist ein Supporter! Du wirst nicht an der Frontlinie stehen. Und leg dir entsprechend viele Knarren zu. So ist das ja (weil die Regeln es einem nahe legen) anscheinend auch gedacht bei dieser PK. Und nebenbei kann man mal einen Zauber "spendieren". Ob diese Art von Unterstützung unnütz ist hängt davon ab wie ihr kämpft.

Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: plz, Pimp my IK: GunMage
« Antwort #40 am: 29.10.2006 | 22:57 »
Jup stimmt hab ich vergessen zu erwähnen. Ranged Pin geht nur wenn der Gegner nicht mehr als 5 Fuß von ner Wand, nem Baum etc. entfernt ist.
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re: plz, Pimp my IK: GunMage
« Antwort #41 am: 29.10.2006 | 23:04 »
Ranged Trip gibt es bestimmt auch irgendwo.
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: plz, Pimp my IK: GunMage
« Antwort #42 am: 2.11.2006 | 21:41 »
seid ihr der Meinung das ein GunMage den Feat Weapon Proficiency (Small Arms) braucht um Feats zu kaufen, die diesen vorraussetzen (z.b. Gunslinger oder Rifleman)?
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.261
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: plz, Pimp my IK: GunMage
« Antwort #43 am: 2.11.2006 | 22:12 »
seid ihr der Meinung das ein GunMage den Feat Weapon Proficiency (Small Arms) braucht um Feats zu kaufen, die diesen vorraussetzen (z.b. Gunslinger oder Rifleman)?
Die Antwort dazu steht auf Seite 107 im Iron Kingdoms Character Guide.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.305
  • Username: seliador
Re: plz, Pimp my IK: GunMage
« Antwort #44 am: 3.11.2006 | 06:54 »
Auf welche Stelle beziehst du dich?
Dort steht geschrieben, dass Gunmages proficient with all pistols sind. Das entspricht nicht dem Weapon proficiency (small arms) feat. Streng genommen müssten sie diesen Feat also noch erwerben. Das fände ich reichlich ungeschickt. Bei den bonus feats ist auch nicht angegeben, dass er die Requirements nicht erfüllen muss. Ich muss sagen, dass mir diese Regelung nicht gefällt, daher würde ich einem Gunmage auf jeden Fall gestatten, Gunslinger & Co zu holen, diese aber nur auf Pistolen und nicht auf Gewehre wirken lassen.

Laut der IK-FAQ gibt es auch Magelock Rifles. Hat sich jemand von euch dazu schon mal Gedanken gemacht? In diesem Fall müsste der Gunmage ja auf jeden Fall die Weapon proficiency (small arms) noch holen. Oder meint ihr, es könnte auch Gunmages geben, die von vornherein auf Gewehre getrimmt sind? Fände ich vom Hintergrund her eigentlich logischer. Dann hat der Gunmage in seiner Jugend eben immer mit Gewehren anstatt mit Pistolen rumgespielt. (Warum es keinen Bowmage oder Crossbowmage gibt, wäre dann aber die nächste Frage. Aber die Wege der Magie sind eben unergründlich.) Oder man geht davon aus, dass der Gunmage für Magelock Rifles ebenfalls automatisch die Weapon proficiency besitzt, aber nicht für andere Gewehre (fände ich merkwürdig, könnte ich aber mit Leben, weil ich eh nicht verstehe, warum sie dem Gunmage wo es magelock rifles geben soll nicht einfach gleich den "vollen" small arms feat gegeben haben).
Spielt aktuell Deadlands reloaded
Spielleitet aktuell gar nix
In Planung Fate Core, Pendragon

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.261
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: plz, Pimp my IK: GunMage
« Antwort #45 am: 3.11.2006 | 07:20 »
Kann sein dass die Entwickler da (mal wieder?) nicht auf die Details der Regeln geachtet haben...

Exotic Weapon Proficiency (small arms) steht in der Bonus Feat Liste des Gunmage, demnach besitzt er es nicht sondern muss es erst holen wenn er Feats die es benoetigen haben will.

Allerdings braucht er das Feat auch nicht wirklich. "Gewehr"-Gunmages sind wohl auch deutlich seltener als welche mit Pistolen (denn diese muessen sich erst die Proficiency holen)

BTW: Auch fuer Bonus-Feats braucht man IMMER die Prerequisites. Wenn dem mal nicht so sein sollte (Monk und Ranger fallen mir da spontan ein) steht das explizit dabei.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: plz, Pimp my IK: GunMage
« Antwort #46 am: 3.11.2006 | 09:30 »
Das finde ich lächerlich aber ich hab sowas befürchtet. Das schreit nach einer Hausregel. Ich kaufe mir doch nicht nen Feat für nen Vorteil, den ich für Pistolen schon habe um an Pistolen Feats ranzukommen.

Gilt ähnliches dann auch für Ranger wenn dort steht sie können mit einfachen Waffen umgehen, was ja nicht WÖRTLICH weapon proficiency (light weapons) heisst?

Narr schrieb:
Zitat
(Warum es keinen Bowmage oder Crossbowmage gibt, wäre dann aber die nächste Frage. Aber die Wege der Magie sind eben unergründlich.)
Das kann ich dir sagen. Das hat sicher Balance-technische Gründe. Ein Crossbow oder Bowmage wäre viel zu mächtig, da diese Waffen ja bekanntlich völlig überlegen sind. Wer würde dann noch Pistolen benutzen ;) ?
« Letzte Änderung: 3.11.2006 | 09:32 von Falcon »
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: plz, Pimp my IK: GunMage
« Antwort #47 am: 5.11.2006 | 00:01 »
*lol* einer unser neuen Mitspieler hat uns drauf hingewiesen weil wir in dem Wust von Regeln wieder den Wald vor Bäumen nicht gesehen haben.

Die Musket Pistol hat laut CharGuide nur eine Movement Action als Nachladezeit. Das der GunMage sich ohnehin wenig auf den Eigenschaden verläßt werde ich fortan nur noch diese Waffen benutzen (obwohl sich fast alle anderen Chars auch mit der Waffe eingedeckt haben).
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog