Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Luxifer darf offizielles Material machen *KOTZ*

<< < (5/6) > >>

Azzu:

--- Zitat von: Cpt. Francis MacBeth am 29.10.2006 | 14:43 ---ich find das etwas übertrieben und Egomanen gibt es in dieser Szene überall

--- Ende Zitat ---

*g*

Sagst du das so ins Blaue hinein, oder kennst du seine Foren-/Listenbeiträge der letzten Jahre?

@all:

Ich glaube, die Lizenz für Luxi ist auch nur ein Sturm im Wasserglas. Wenn Luxi für HDi schreiben will, wird er auf dieselben Probleme stoßen, aufgrund derer schon die vom Kossacken erwähnten, eigentlich längst fertig geschriebenen Quellenbücher nicht erscheinen. Wenn er nur eBooks herausbringt, wird er damit keine neuen Spieler erreichen, sondern nur die Hand voll Altfans, die noch bei der Stange geblieben sind. Und eine andere Option sehe ich nicht, für ein Spiel, dessen Grundregelwerk seit einem Jahr vergriffen ist.

AlexW:

--- Zitat von: Azzurayelos (oder so) am 29.10.2006 | 21:59 ---*g*

Sagst du das so ins Blaue hinein, oder kennst du seine Foren-/Listenbeiträge der letzten Jahre?

--- Ende Zitat ---

:d

Burncrow:
Was mich an Luxifer stört oder grusselt ist einmal seine relative grosse Arroganz und seine Standard-Antwort auf jegliche Frage zum Hintergrund (consult "www.usw..." also seine eigenen Renecaissance-Seite).

Nightsky:

--- Zitat von: Azzurayelos (oder so) am 29.10.2006 | 21:59 ---Sagst du das so ins Blaue hinein, oder kennst du seine Foren-/Listenbeiträge der letzten Jahre?

--- Ende Zitat ---

nö interessiert mich auch nicht ;)

Managarmr:

--- Zitat von: Burncrow am 30.10.2006 | 20:25 ---Was mich an Luxifer stört oder grusselt ist einmal seine relative grosse Arroganz und seine Standard-Antwort auf jegliche Frage zum Hintergrund (consult "www.usw..." also seine eigenen Renecaissance-Seite).

--- Ende Zitat ---

der Typ :puke: :puke:

Und das die Seite zumindest früher immer versuchte offiziell zu wirken ohne es zu sein!

Und mal objektiv, wenn man die Persönlichkeit weglässt:
Er hat vielleicht gute Ideen, macht aber grobe Fehler, was Gegebenheiten aus dem offiziellen Kanon angeht (seine AlectoKarte z.B. war einfach nur Schwachsinn, ich sage z.B. nur Midian!)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln