Medien & Phantastik > Sehen

[Lindenstrasse]Fanthread

<< < (4/5) > >>

Tricia:
Du kannst es doch ruhig zugeben, dass du deine Posts hier nur reinsetzt, damit du eine Rechtfertigung hast, mitzulesen. Aber sei doch nicht so schüchtern, wir erkennen einen Fan, wenn wir ihn sehen. Du musst dich nicht schämen, das ist nicht Schlimmes ;)

Tricia:
Irgendwie hab ich bei dieser Folge was verpasst: Warum hatten denn Jack und der Buchstab-Sohn in Italien kein Geld mehr? Ich hab mit halbem Ohr gehört, dass seine Kreditkarte gesperrt sei? Warum das denn?

Und natürlich landen Nastja und Klausi im Bett :o Musste das denn echt sein? *schauder* Nastja hat doch schon viel ertragen müssen, Klausi als Sexualpartner kann doch da nicht erstrebenswert sein?

wjassula:
Im Battle of the Sexualpaare haben Jack und Roberto eindeutig die Nase vorn, oder? Jedenfalls rein optisch. Die hatten wenigstens Badeschaum und dolce vita. Ausserdem waren sie nackt, was ja immer eine gute Voraussetzung ist. Nix gegen erotische Kleidungsstücke, aber doch nicht wie bei Klausi ein quietschblaues Unterhemd mit einem alten Bärenpelz drunter! Und diese Armstulpen nimmt Nastja auch im Bett nicht ab? Und dieses Drehbuch..."In welche Lage ich uns alle gebracht habe...O Gott Nastja, was haben wir getan!" Ja was wohl. Aber das glaub ich sofort, dass der das nicht weiss. Anders als Nastja. "Du glaubst, isch weiss nisch was Libe iss'...". Dochdoch, Liebe ist, wenn man sich die Arme aufritzt und den Typen am Telefon belagert, schon klar. Dann doch lieber Jack und Roberto mit "Eins, zwei, drei...Bussi!"

Urkomisch: Helgas Auftfritt am Morgen danach. "Klausi, wir brauchen doch den Heizstrahler!". Da hatte Klausemann seinen, haha, Heizstrahler wohl schon, hihi, anderweitig verwendet.

Gar nicht komisch: Robertos Gag mit der Nichtverwertbarkeit des Gesprächs. Selten ein so schlecht geschauspielertes Lachen erlebt. Aber war zugegeben auch nicht einfach, das komisch zu finden.

wjassula:
Jö, das war ja die Folge mit den in Stein gemeisselten Sätzen:

"ICH BIN DIESEN LEUTEN NICHT GEWACHSEN"

"MACH DASS ER MICH WIEDER LIEBT"

"NIXÄ WIE SONNÄ DIE GANZE TAG EH?"

"LASS UNS WIEDER ZUSAMMENZIEHEN; IFFI"

Lieber Gott, bitte mach, dass Iffi und Wursthaar - Momo nicht wieder ein Paar werden, danke. Haben eigentlich alle Frauen in der Lindenstrasse einen wahnsinnig schlechten Männergeschmack? Dieser Ex von Iffi, wegen dem sie sich jetzt die Augen ausgeheult hat, ist ja wohl so ein hässliches Weichtier... obwohl, Iffi selbst ist ja auch keine Schönheit. Das arme Kind, naja.

wjassula:
Jetzt konnte ich dank Internet in der neuen Wohnung ja mal wieder reinschauen. O mein Gott! Bei Tanja und Frau hats gebrannt! Und keine Versicherung zahlt! Und sie sagt noch zu Rabauko (oder wie das Kind jetzt heisst): Super, ein Feuerwehrauto! Ich vermute, dass die Italien - WG  im Sinne des Weihnachtsgedankens das angesparte Geld lieber den beiden leihen wird.

Diese Geschichte mit Hansemanns Familientrouble find ich super uninteressant, da haben die sich wohl gedacht, dass die Figur auch mal wieder auftauchen müsste. Naja. Nächsten Sonntag ist ja Weihnachtsfolge angesagt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln