Medien & Phantastik > Sehen

[Lindenstrasse]Fanthread

<< < (2/5) > >>

Tricia:
Uäh, diese Bilder ... in meinen Kopf ...  ~;P

Transmission King:
Igitt ! :puke:

wjassula:
Na, so mittel, die Folge. Diese Beschneidungsgeschichte is ja albern, find ich. Riesenaufregung wegen dem bisschen Vorhaut...und Peabrain Lisa wieder voll durchn Wind. Dem schmierigen Opa hätt ich an Gabys Stelle den Jungen aber auch nicht gegeben "Muse nix haben Angstä... wirde rischtige Mann...hähähä"  :-X.

Jack und Roberto fand ich erst wie ein gaaanz schlechtes BtI - Date, aber dann hat's mich doch noch gerührt. Als die sich mal was vernünftiges angezogen hatte, war die auf einmal ja doch ganz süss...und o.k. "Kannst ja singen...kannst ja küssen" hatte schon was. Der hatte das ja auch wirklich sichtbar besser drauf als Klausi Beimer, und seine Zunge ein bisschen besser unter Kontrolle. Dafür sieht der einfach nich aus - Jacky hätt ich an dem Abend auch geküsst, den Typi nicht. Aber immer noch besser eine Bettszene mit denen als mit Klausi und Stalker - Nasstja.

Preacher:

--- Zitat von: Tricia am 31.10.2006 | 11:30 ---Juhu, noch ein Lindenstraßengucker! *freu* Mein Mann haut mich ja immer, wenn ich ihn dazu zwinge ;)

--- Ende Zitat ---
Und zu recht!!! Naja, vielleicht nicht hauen, aber Gegenwehr ist vollkommen berechtigt - ich würde da sogar Notwehr geltend machen ;)

Ich meine, es ist eine Sache, wenn man sich das selbst ansieht. Aber die bessere Hälfte dazu zwingen? Das ist der Stoff, aus dem Zeitungsmeldungen gemacht werden:

TRAGISCHES EHEDRAMA IN MÜNCHEN!!!Der Fernseher lief noch
München - Entsetzliche Szenen ereigneten sich heute in München, wo ein Mann seine Ehefrau erschoss und danach aus ungeklärten Umständen selbst zu Tode kam. Nachbarn sagten aus, sie hätten den Täter noch voller Qual etwas wie "Nicht schon wieder die Beimers" schreien hören bevor die SChüsse fielen. Der Täter selbst konnte auch nur noch tot geborgen werden, die Todesursache gibt den Ermittlern jedoch noch Rätsel auf. Ein Polizeibeamter zu BILD: "Ein gräßlicher Anblick. Er hat keine sichtbaren Wunden, aber sein Gehirn ist aus seiner Nase, seinen Augen und seinen Ohren gequollen, fast als wäre es herausgekrochen. Es hat fast den Anschein, als hätte es vor etwas fliehen wollen. Oder vielleicht die Sinnesorgane verstopfen. Wir stehen vor einem Rätsel."

Tricia, ich beschwöre dich: Lass es nicht so weit kommen.
Bitte
;)

wjassula:

--- Zitat ---Er hat keine sichtbaren Wunden, aber sein Gehirn ist aus seiner Nase, seinen Augen und seinen Ohren gequollen, fast als wäre es herausgekrochen.
--- Ende Zitat ---

Hätte er sich der segensreichen Wirkung der Lindenstrasse hingegeben, wäre das nicht passiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln