Autor Thema: "Letzte Worte und Anekdoten"  (Gelesen 1281423 mal)

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Offline Arkt

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3625 am: 19.06.2014 | 02:18 »
Damit meinte ich eigentlich mehr mit den Bennies zu haushalten.
Was ich allerdings zugeben muss ist dass ich recht selten Bennies verteile... noch eine Sache an der ich arbeiten muss :)

Ich bin der..."Barde? Kurier?"... in besagter Runde, und ich empfand den Tod als einfach blöd gelaufen, war ja auch keiner mad danach...witziger fand ich den Spruch am Anfang des Abends von einem Neuling in Savage Worlds: "Das Handicap Pech is ja gar ned so schlimm, die Bennies brauch ich eh nich".
Als er dann 30 Meter Sturz nahezu komplett weggesteckt hat mit so nem Ding war er dann still. Wäre aber auch so ein Anwärter auf "berühmte letzte Worte".

Btw. noch ne ganz nette Anekdote der Runde war die erste Handlung unseres Wildling Magiers, der einer Gruppe Orks "Angst" entgegengeworfen hat, und nichts erreicht hat als den danebenstehenden Zwerg auf Charisma -1 zu senken weil der so blöd geschaut hat das es ihm geblieben ist =D
also hatte unser Zwerg es schon von Anfang an nicht so leicht.

grüße
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Offline Grimtooth's Little Sister

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3626 am: 19.06.2014 | 02:21 »
Könnt ihr aber auch ins SaWo-Forum auslagern.  ::)

Grade bei einem C0C-One-Shot den ich beobachtet hab.

Die Gruppe hat sich durch einen Abwasserkanal gemüht, eigentlich auf der Suche nach "Zombies oder so was" wie ihnen die Dorfbevölkerung anvertraut hat. Ein alter Mann hat, im Sterben liegend, ihnen noch versucht zu sagen "keine Zombies" aber dank fast tot und genuschelt hat der schon leicht irre Arzt, der versucht hat, ihn zu retten, "ein Zombie mies" verstanden.

In typischer Bauernmanier lässt der einzige Bauer der Gruppe (naja, eingeltich ein Gärtner von Hauptberuf) vor Schreck die Taschenlampe fallen, als nach einer guten Stunde gruseliger Zombie-Suche auf einmal platschende Geräusche ertönen, von... ja, vielleicht vorne links, oder doch rechts? Der Arzt behauptet, es komme von rechts, das wäre doch völlig klar. Da der Gute aber nicht mehr alle Antidepressiva im Schrank hat, geht der Rest von aus, dass es Links sein muss. Man zückt also die Waffen und orientiert sich im schwachen Schein einer alten Helmlampe nach links. Einen Moment später greifen Tentakel von der anderen Seite an.

Nach gewonnenem Kampf und dabei leider abhanden gekommenem Gärtner "Woher hast du blos gewusst, dass es von rechts ankam?"

"Weil nach links gar kein Gang abgezweigt ist!"



Eine Weile später findet einer die übel zugerichteten Reste des Gärtners in einer Röhre und fängt panisch an zu schreien. "Was brüllst du den so?" "Er ist, tot, er ist tot!" "Ach so, ich dachte schon, es wäre was Schlimmes mit ihm passiert."

Ok, in CoC gibt es sicher schlimmere Dinge als den Tod  ;D


Gegen Ende stehen die Überlebenden plus ein kleines, cleveres Mädchen (Ersatzchar), in einem Gang der Bücherei, vor ihnen das Beholder-ähnliche Tentakeldingens. Der Arzt hat dem Soldaten eine Handgranate entwendet und will die nun auf seeehr kurze Distanz werfen.

Das Mädchen entsetzt "Sag mal hast du nie D&D gespielt? Weißt du nicht, was passiert, wenn der Magier einen Feuerball in einem Gang wirft, in dem er selber steht?"

Der Arzt ganz überlegen "Das hier ist eine ganz normale, sichere Handgranate und kein son Nerdquatsch!"

BUMM

Aber das Dingens war auch wech!


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Offline Feuersänger

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3627 am: 19.06.2014 | 03:16 »
Hihi, wie hieß das noch bei Shadowrun? Chunky Salsa. =D
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Neuromancer

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3628 am: 19.06.2014 | 12:28 »
Situation: Die Helden sind in einer brennenden Festhalle und versuchen die verängstigten Bürger in Sicherheit zu bringen.

Der Einbrecher/Schurke der Gruppe lädt sich eine bewusstlose angekokelte Magd über die Schulter

SC:"Ich zieh sie aus den Flammen und dann lösch ich sie aus!"
Obenstehender Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Erstellers wieder und hat nicht im Geringsten Anspruch auf vollkommene Richtigkeit und Wahrheit!

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Offline Grimtooth's Little Sister

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3629 am: 19.06.2014 | 18:01 »
Hihi Macht der Gewohnheit.  +O)
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Offline Thorgest

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3630 am: 21.06.2014 | 10:31 »
Gestern Abend beim einführen eines neuen spielers in das Free Fate...

Er liest laut... "Sabiene findet die Idee cool"...*blättert wild nach hinten weiter und wir schauen ihn fragend an* Er: "Wenn das so anfängt will ich doch wissen ob die sich am ende kriegen?!"
Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre, Nehmt die Gewehre zur Hand.
Zerschlagt die faschistische Räuberherde, Setzt eure Herzen in Brand!
Pflanzt eure roten Banner der Arbeit, auf jede Rampe, auf jede Fabrik.
Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft die sozialistische Weltrepublik!

Ich habe dagegen ein viel schlimmeres Problem: Ich bin gar kein Christ und dennoch Pleite.

Offline fuchsgesicht

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3631 am: 24.06.2014 | 08:32 »
Gestern war SR wieder großartig. Ich wollte als Spielleiter eigentlich applaudieren.

Meine Gruppe soll ein Concept-Car auf dem Weg von Düsseldorf nach Essen aufhalten. Entweder zerstören oder klauen. Letztere Variante gibt je nach Fahrzeugzustand einen netten Bonus. 5 Stunden OT-Planung später haben sie knapp 10 Teilpläne, die sie sicherheitshalber alle vorbereiten wollen. Einer sieht vor, dass ein Baum an der Autobahnausfahrt Kreuz Breitscheidt gesprengt wird um die Ausfahrt zu blockieren, nachdem man den LKW dorthin abgedrängt hat. Komische Logik, aber ich bin ja nur der SL. Dafür muss der Baum natürlich vorbereitet werden. Der gute Technomancer überprüft die Aufzeichnungen, die sie gemacht haben als sie die Strecke abgefahren sind, würfelt eine Wahrnehmung: 0 Erfolge. "Ich edge das!": 0 Erfolge. "Du siehst keine Kameras". Er fährt also mit allen Utensilien hin und will sich nochmal überzeugen und würfelt eine Wahrnehmung. 0 Erfolge. "Auch jetzt siehst du keine Kameras." Also macht er sich an Werk und fängt an den Baum anzusägen, als er von zwei Sternenschutz-Autobahnpolizisten unterbrochen wird. Diese halten ihn für einen Verrückten (sprechen das nicht aus) und wollen ihn zur Zentrale mitnehmen. Plötzlich entbrennt eine 30minütige OT-Diskussion ob und wie man ihn jetzt retten soll.

Nach einigen Überlegungen spricht man dann mit dem Technomancer ab, dass er per Gedanken das Polizeifahrzeug hacken soll und es zum Stehen bringen soll. Der Söldner, der hinterherfährt (mit einem Auto, dass legal auf seine echte SIN registriert wurde) würde den Rest dann schon machen. Gesagt getan, das Auto hält, einer der Sternenschutzler wird umgeschossen als er zum Rauchen aus dem Auto will und seine Kollegin ruft bei der Zentrale um Hilfe und wird kurz darauf ebenfalls mit Elektroschocks schlafen geschickt. Am hellen Tag in einer Vorstadtgegend. Das Beste hoffend, fahren die beiden jetzt zum Treffpunkt der Gruppe, ohne Wissen darüber, dass eine Fahndung rausgegeben wurde und das Kommlink des Söldners gehackt wurde.

Hach hab ich gelacht...
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Offline ScreamingBlood

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3632 am: 25.06.2014 | 04:18 »
Woran man merkt, dass man in der neuen D&D-Gruppe goldrichtig ist?

Meinereiner (Kleriker, hochgewachsener Mensch) und der Zwergenschurke haben sich irgendwie nach kurzer Zeit hasslieben gelernt. Da wird von richtiger Bisshöhe und "Der kann meinen bösen Blick nicht spüren, weil er so hoch nicht schauen kann" bis zu Witzen über den Zwergenweitwurf in- wie outgame alles geliefert - fast wie Legolas und Gimli halt, auch wenn das nie so geplant war. :D So ergab sich folgende Idee:

S1 (Mensch): "Das ist jetzt MEIN Zwerg, dem tut keiner was!"
S3 (eine Hexe): "Au ja, du hast jetzt deinen eigenen Taschenzwerg!"
SL, knochentrocken: "Deine Tasche hat nicht genug Tragkraft für den Zwerg..."


Nichts gönnt der uns. :D

Boni

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3633 am: 25.06.2014 | 06:41 »
Dragon Age. Die Gruppe hat eine junge Elfe namens Katriel dabei, die sich in den Templer verguckt hat. Dieser Templer ist für den Tod vieler Elfen verantwortlich, als er das Elfenghetto einer Stadt verriegelte, damit die darin wütenden Dämonen den Rest der Stadt nicht erreichen konnten. Besagter Templer stürzt während eines Kampfes in eine Schlucht und Katriel muss zurückgehalten werden, als sie weinend zum Rand der Schlucht stürzt.

Der Magier beginnt zu singen.

Magier: “Don’t cry for me kleine Katriel
The truth is I never left you
All through my wild days
My mad existence…”
Templer: “I closed some Elf gates…”
Magier: “I killed so many…”

Offline Village Idiot

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3634 am: 28.06.2014 | 02:59 »
Die SCs sind führende Mitglieder einer Rockerbande, die mit dem Teufel im Bunde sind. Während am Horizont ein Gangkrieg auf kommen könnte, in dem Vodoo Priester aus Haiti und kannibalistische Latinos eine Rolle spielen, bleiben die SCs ihrer Linie treu:

Bin ich eigentlich der einzige gläubige Satanist?

Das ist meine Notfallziege.

Ich beschwöre Satan, will jemand zugucken?
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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3635 am: 29.06.2014 | 14:55 »
Oh mann, herrlich, vor allem die Notfallziege  >;D
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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3636 am: 29.06.2014 | 15:28 »
Ja, das arme Tier verbrachte einen Großteil der Session auf dem Motorradtank oder unter dem Arm des Chapter-Präsidenten. Dann wurde sie armer trotz herzzerreißendem Meckerns bei der Beschwörung Satans geopfert.   >;D
« Letzte Änderung: 29.06.2014 | 20:28 von Sylandryl Sternensinger »
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Offline ScreamingBlood

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3637 am: 29.06.2014 | 20:12 »
Aus der Reihe "Kalauer mit Kleriker und Schurkenzwerg":

Kampf gegen einen monströsen Metallgolem. Mit Schwung trifft er die Hexe der Gruppe, die daraufhin aus dem Raum heraus durch die Tür und damit haarscharf am Heiler vorbei fliegt.

Zwerg: "Die ist aber haarscharf durch deine Beine durchgeflogen!"
Kleriker: "Oh... das Wetter wird schlecht - die Hexen fliegen tief."

Offline Sashael

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3638 am: 29.06.2014 | 20:40 »
Gestern bei Werwölfe von Düsterwald:
Der Hauptmann wurde von den Werwölfinnen getötet. Nun steht seine Entscheidung aus, wer neuer Hauptmann werden solle. Es leben noch: Beide Werwölfinnen und ein Dorfbewohner.
Er wählt ... eine Wölfin. Daraufhin springt die andere Wölfin jubelnd auf, klatscht Highfive ab und ruft dem Dorfbewohner zu:
"HAA, du bist tot!".

Darauf die andere Werwölfin: "Äh, nein. DU bist tot."

Da hatte jemand vollkommen übersehen, dass die Liebenden noch im Spiel waren. Der überraschte Gesichtsausdruck der verratenen Werwölfin sprach Bände. ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Bad Horse

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3639 am: 29.06.2014 | 20:54 »
Im Zusammenhang mit einer Charakterbogensuche: "Deine Mutter ist so fett, die braucht mehr als einen Charakterbogen!"

Dann noch eine kleine Diskussion zum geplanten Umzug der Juniorcharaktere:
Kathleen zu Joran: „Warum nehmen wir dich eigentlich mit?“
Joran: „Damit ihr eine Schulter habt, an der ihr euch ausweinen könnt!“
Seska: „Dafür hab ich Gwy (ihr Ehemann).“
Kathleen: „Und Deborah hat Bernward (ihr Freund), und ich kann Creo Corpus (Körperteile magisch erschaffen).“

Kathleen ist nicht so romantisch veranlagt.  ;D
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3640 am: 29.06.2014 | 21:09 »
Numenera. Durch einen kleinen Unfall kommt es zu einem Zimmerbrand, der sich bald zu einem gestandenen Großbrand auswächst und so steht kurz darauf ein ganzer Häuserblock in Flammen. Ein Nano (SC1) schützt sich mit einem Esotery (so etwas wie ein Zauberspruch) vor dem Feuer und betritt das Flammenmeer...

SC1: Ich mach mich dann mal auf die Suche nach Überlebenden, die noch eingeschlossen sind.
SL: Das ist eigentlich nicht nötig, SC2 hat eigentlich schon rechtzeitig alle raus gebracht, hier ist niemand mehr.
SC1: Sehr gut. Da bin ich echt erleichtert! Dann kann ich ja jetzt plündern gehen!
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

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Offline Erdgeist

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3641 am: 29.06.2014 | 21:41 »
Gestern bei Werwölfe von Düsterwald:
[...]
Da hatte jemand vollkommen übersehen, dass die Liebenden noch im Spiel waren. Der überraschte Gesichtsausdruck der verratenen Werwölfin sprach Bände. ;D
Jepp, die Liebenden können die Lage für alle Beteiligten echt verkomplizieren, wenn sie aus zwei verschiedenen Lagern kommen. ;D

Offline Vasant

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3642 am: 29.06.2014 | 23:27 »
Da hatte jemand vollkommen übersehen, dass die Liebenden noch im Spiel waren. Der überraschte Gesichtsausdruck der verratenen Werwölfin sprach Bände. ;D
Ich kenn aus einer Runde, dass eine der beiden Liebenden vergessen hat, dass sie verliebt ist, und die ganze Zeit unabsichtlich mit nem komplett falschen Ausgangspunkt (ich glaube, die Hexe ist verliebt, daher hat sie sich den Trank aufgespart!) argumentiert hat, damit aber zufällig auf den richtigen Werwolf und die richtige Hexe gekommen ist.  ;D

Offline Bad Horse

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3643 am: 2.07.2014 | 22:44 »
Okay, das ist aus dem Design einer Ars-Magica-Kampagne. Es ging um die Motivation und mögliche Aktionen der NSC-Parteien:

Zitat
Dämonisten: Denen ist ja so ziemlich jedes Mittel recht. Möglicherweise suchen sie ja auch nach einer Möglichkeit, die Magie aus dieser Welt zu verbannen – das könnte mal ein lustiges Abenteuer werden. Sie suchen außerdem aktiv nach einer Möglichkeit, den Drachen zu vernichten, und engagieren sich im Umweltschutz.

Ich sitz immer noch da und greif mir an den Kopf.  :o
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3644 am: 2.07.2014 | 23:40 »
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das schon hier gepostet habe. Es ist eine ziemlich alte Anekdote aus meiner D&D-Kampagne. Die Spieler haben gerade einen Orkspäher überwältigt und wollen ihn verhören.

S1: Ich schlage dem Ork mit der Faust ins Gesicht. "Erzähl uns was du weißt!" Ich würfel mal auf Diplomatie...
S2: Ich glaube, was du da machst ist von Diplomatie nicht abgedeckt.
S1: Das sind Orks, bei denen gilt das als Diplomatie.
SL: Äh... nein.
S1: Och... na gut. Dann anders...

...viel, viel Später... nach dem der Spieler den Ork schließlich doch zum Sprechen gebracht hat:

S1: "Wo ist euer Lager?"
Ork: "Ha! Wir sind Orks! Wir sind überall! Wir sind in den Wäldern, in den Bergen, in den Ebenen. Wir werden euch überrennen!"
S1: "Hm, es scheinen sich die Orks von überall her zusammen zu rotten und hier zu sammeln."
Ork: "Naja, das war mehr so eine generelle Aussage..."
(SL hatte vergessen wieder von der "Orkstimme" auf die normale "Stimme-aus-dem-off" umzustellen)
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Offline Skeeve

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3645 am: 3.07.2014 | 00:52 »

Dämonisten: Denen ist ja so ziemlich jedes Mittel recht. Möglicherweise suchen sie ja auch nach einer Möglichkeit, die Magie aus dieser Welt zu verbannen – das könnte mal ein lustiges Abenteuer werden. Sie suchen außerdem aktiv nach einer Möglichkeit, den Drachen zu vernichten, und engagieren sich im Umweltschutz.


Da musste ich spontan an das Kartenspiel "Illuminati" denken: die Dämonisten kontrollieren also in Wirklichkeit den BUND... so, so...
... oft genug sind die Spieler die größten Feinde der Charaktere, da helfen auch keine ausgeglichenen Gegner

Hoher gesellschaftlicher Rang ist etwas, wonach die am meisten streben, die ihn am wenigsten verdienen.
Umgekehrt wird dieser Rang denen aufgedrängt, die ihn nicht wollen, aber am meisten verdienen. [Babylon 5]

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3646 am: 3.07.2014 | 09:23 »
Die Beschreibung des Spielleiters bei "Game of Thrones", wie die Charaktere auftreten:

"Peppig aufgestylt yolot ihr durch die Straßen.."
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Hellstorm

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3647 am: 3.07.2014 | 09:30 »
Die Beschreibung des Spielleiters bei "Game of Thrones", wie die Charaktere auftreten:

"Peppig aufgestylt yolot ihr durch die Straßen.."

danke...jetzt muss ich Cola von meinem Monitor wischen..*grr*

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Offline Grimtooth's Little Sister

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3648 am: 3.07.2014 | 12:21 »
Bei mir wars Kaffee  ;D
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Offline Nocturama

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3649 am: 7.07.2014 | 23:14 »
In der Marvel-Runde (Civil War, Superhelden vs. Superhelden) hat sich Sue Storm von den Fantastic Four von ihrem Mann Reed getrennt und seine Grundrisse eines Gefängnisses für Superhelden geklaut. Jetzt hat er sie und andere rebellische Helden in einer unterirdischen Basis aufgespürt, wo die Grundrisse gerade an den Widerstand verschickt werden sollen.

Sue zu Reed: "Es hat sich wirklich nichts geändert, Reed - du kommst wie immer zu früh." Ergebnis: das einzige Mal, dass sie ihm emotionalen Schaden verursachen konnte...

Später versucht der selbst leicht traumtisierte Ex-Captain America, sie halbherzig aufzumuntern. Sue: "Ich glaube, Cap und ich müssen uns demnächst mal mit Schokolade und Eis zusammensetzen und einen Chick Flick gucken."
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