Traveller
S1: "Sie werden den Tag niemals vergessen an denen Sie CAPTAIN Jack Sparrow beinahe geschnappt hätten!"
S2: "Sie sind tot."
S1: "Tot?"
S2: "Tot!"
S1: "Aye... tot. Nunja, dann äh... ach verdammt. Ihr haltet mich bestimmt weich in der Birne..."
Bei einer Runde Chaos Universe
SL: "Die Aliens die aus den roten Gebüschen springen sind ebenso stechend Bunt, angepasst eben, die Flora und Fauna. Rot, Blau, Gelb. Alle möglichen farben. Grauenh..."
S1: "Oh ... mein ... gott ... Planet LSD!"
D&D - Warlocks imbue Item? Mighty!
SL: "Imbue Item? Hm... naja, wenn da net dasteht das du was brauchst dazu, mach einfach. Aber bitte keine so mächtigen Gegenstände"
S1: "Keine Sorge"
S2: "Ich wette er macht wieder nur blödsinn!"
S3: "Er wird uns garantiert alle ins unglück stürzen. Wo ist er eigentlich hin?!"
S1: "Ich kippe das Illusionsgetränk in das Bier des Rakshasa. Sein Fell sollte sich jetzt Pink färben!"
Was dann passiert ist... Naja. Sagen wir so, ich bin es gewohnt hin und wieder neuer Charaktere zu erstellen
Think Pink
SL *beschreibend* "Ihr seht, schlafend, vor euch einen jungen, fast jugendlichen schwarzen Drachen. Er scheint tief und fest zu schlafen während überall Leichenteile zu sehen sind. Vermutlich andere Heldengruppe die ebenso diesen Durchgang benutzt haben"
S1: "Keine Sorge, ich werde mit dem Drachen fertig!"
SL: "Er scheint zu erwachen..."
S2: "Uh oh... dann mach mal... Der wird wach! *zitter*"
SL: "Er räkelt sich kurz und schaut euch dann mit boshaftem blick an"
S1: "Ich greife in die Materialkomponententasche, ziehe ein Törtchen, werfe es nach Ihm und wedle mit der Feder! (Tashas fürchterlicher Lachanfall - Zauber)"
Naja sagen wir so... UNGELAUBLICH GROßES TALENT hin und wieder neue Charaktere zu bauen
Manchmal erwischt's aber nicht nur mich. Richtig wäre gewesen wenn unsere Beine rotierende Scheiben gebildet hätten während wir damit Richtung "WEG vom Drachen!" gerannt wären
Gelacht hat der Drache trotz des wiederstandenen Zaubers