Einige letzte Worte aus: unsere DSA Runde
"Ach, die paar Schmetterlinge"
"Ich dachte das einzige was man aus einem Thorwaler machen könne sei ein besoffener Thorwaler"
"Ich grüße Ihn freundlich mit dem Stab"
EDIT:Die folgenden "Spezialisten" habe diese Auftritte zwar alle überlebt...trotzdem nette Sachen bei
Ramon Rodriguez Di Krawallo (Seines Zeichens Streuner und Aufschneider) gerät mit einem Praios-Geweihten aneinander: „Jetzt hör mal zu Freundchen, wir sind hier die Helden“
... diesmal sein frischgebackener Novadikrieger, der auf einem Empfang dem Schwert der Schwerter- Ayla vom Schattengrund – begegnet: Bei Raschtullah, nehmt der Frau die Waffen ab“
und wieder.... Sein Antimagier Horasian Beauvillfort versucht eine beseelte Krone von seiner Integrität zu überzeugen: „Ei Isch bin´s, de heilische Horas“
Als die wackeren Helden nach einem Saufgelage einem Wirt die gute Stube vollgekotzt hatten, antwortet unser Elf Silbear –auf die Frage des Wirtes, ob er denn das Bettzeug zum Waschen bekommen könne- Ich kann es Ihnen später übergeben...
very charming
Silbaer's Antwort auf die Frage warum er so brutal sei: "Ich foltere nicht, ich quäle nur!"
Tarkos : Wir teilen die Beute durch 4, Meinem Drachen steht auch ein Anteil zu.
Vorpholak : Dann steht meinem Maultier auch ein Anteil zu.
Danarel : Mein Golem hat schließlich auch geholfen.
Tarkos: Gut dann teilen wir durch 6.
Stadtwachen stürmen nach einem Kampf in die Taverne. "Wer seid ihr und was ist hier geschehen?" Die blutverschmierte Gestalt, mit dem Schwert in der Hand antwortet: " Ich weiß nicht, ich bin hier nur die Köchin."
A: Mein Name ist Graf Botha .... B: Ja, und wie heisst Du mit Vornamen ? A: äähhh, Graf