Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Deutsche World of Darkness nur Vampire und Werwoelfe ?

<< < (5/7) > >>

1of3:
Du weißt, dass die Regeln für Patzer in der 3. Edition geändert sind?

Ansonsten hast du nicht ganz unrecht. Ich habe z.B. kein großes Interesse mir Demon zuzulegen. Allerdings sind die Thematiken der einzelnen Spiele schon sehr unterschiedlich. Vampire beschäftigt sich mehr mit Intrigen und dem (von vielen als entschwunden beweinten) persönlichen Horror. Magus beschäftigt sich stark mit der Frage "Was ist Realität?" und bei Werwolf spielt man einen Krieger in einem verlorenen Krieg.

Also ich sehe da starke Unterschiede.

Boba Fett:
Alle 3 Systeme haben aber auch starke Ähnlichkeiten... 8)
Nebenbei: Ich favourisiere Magus.... 8)

Teclador:
Also ich finde, dass es echt unterschiede!

Wie kommt es sonst, dass ich vampire und Hunter zu meinen Top-Spielen zähle während ich Werewolf am liebsten in den nächsten mülleimer kicken würde?

Hab übrigens jetzt glaub ich alles was für Jäger erschienen ist....jetzt heisst es auf englisch weiterschmöckern

Gast:
ich favorisiere weiterhin changeling. unbekannte wesen in einer neuen welt, pure magie, aber die ewige furcht vorm entdecktwerden. ausserdem diese totale gegensätzlichkeit dieser wunderbaren wesen mit der grausamen welt, nur geil!

Ladoik:
Ich schließe mich DEV-NINE an, Changeling ist das beste aus der WoD. Schade das es wohl nix neues mehr zu Changeling geben wird. :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln