Medien & Phantastik > Sehen

Stargate Sg-1 9.Staffel

<< < (6/18) > >>

Cycronos:

--- Zitat von: Blizzard am  9.11.2006 | 00:34 ---so wie ich das mitbekommen habe, gibt's die Altheraner und die Ori. Beide gehörten wohl einstmals zu einem Volk. Irgendwann haben sich die Ori aufgrund eines Glaubenskonflikts abgespalten. Und jetzt sind alle diejenigen, die nicht an die Ori und ihre Lehren glauben Ketzer, und die Ori die Inquisition, die diese Ungläubigen verfolgt.

--- Ende Zitat ---

Das hab ich JETZT auch verstanden. Aber nach letzter Woche war da nur ein frustriertes Fragezeichen.

Falcon:
Blizzard:
--- Zitat ---Ich bin guter Hoffnung, dass die nächste Folge noch ein Stückchen besser werden könnte Tongue
--- Ende Zitat ---
nichts übereilen, lass sie das Level erstmal halten ;D

aber trotzdem wenn ich die ganzen neueren SG-1 und SG:A Folgen sehe, denke ich dabei immer an Firefly und muss innerlich weinen  :'(

Cycronos:

--- Zitat von: Falcon am  9.11.2006 | 23:14 ---aber trotzdem wenn ich die ganzen neueren SG-1 und SG:A Folgen sehe, denke ich dabei immer an Firefly und muss innerlich weinen  :'(

--- Ende Zitat ---

Wie konntest du mich daran erinnern? Hast du denn überhaupt kein Herz??  :'(
Fiesen Möpp, datte bis!  ;)

Falcon:
ja genau. Welch grausame Seele hat mir die Serie eigentlich empfohlen? An der Bildungslücke hab ich gehangen ;)
Ich sehe jetzt immer nur wie gut es sein KÖNNTE.

critikus:
Hm, ein galaktischer heiliger Krieg mit einer Superrasse (Ori)? Die Antiker nur Häretiker im Untergrund? Es fällt ihnen nach diesem unseligenen Goa´uld-Kram  doch noch was ein. Das könnte in der Tat lustig werden. Mal sehen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln