Medien & Phantastik > Sehen

Stargate Sg-1 9.Staffel

<< < (8/18) > >>

Cycronos:

--- Zitat von: critikus am 10.11.2006 | 22:52 ---Scheinbar habe ich mich verschrieben. Weiß zwar nicht wie, aber muß wohl so sein...

--- Ende Zitat ---

Freudscher Verschreiber, wie? ^^

Imiri:

--- Zitat von: critikus am 10.11.2006 | 09:34 ---Hm, ein galaktischer heiliger Krieg mit einer Superrasse (Ori)? Die Antiker nur Häretiker im Untergrund? Es fällt ihnen nach diesem unseligenen Goa´uld-Kram  doch noch was ein. Das könnte in der Tat lustig werden. Mal sehen...

--- Ende Zitat ---

Erinnert halt sehr an die Goa´uld und die Tokra...
Gute Abtrünnige .....  und ihre bösen von dennen sie abstammen. und noch weniger SciFi und mehr MAGIE, als noch die Larven im Bauch.

Gefällt mir zwar...
Aber für HardCore SciFi Fans ist das nichts mehr.
Außer es stellt sich noch raus, das da doch nur Technik hinter steckt.

Blizzard:
Tja die Folge heute war eine äusserst (be)merkenswerte Folge. Nicht dass die Handlung sonderlich toll gewesen wäre oder so (eher im Gegenteil) nein, aber es gab in der Folge heute 2 Zitate, die hoffentlich der Selbsterkenntnis der Serie dienen:

1. Szene: Als Landy, Jackson, Teal'C und Vala vom Kongress zurückkommen.

Mitchell zu Landry: " Und was hat sie diesmal angestellt?" (auf Vala bez.)
Landry: " Sie beginnt langsam zu nerven!"

Oh ja, wie verdammt nochmal recht der gute doch hat...

2. Szene: Als sie das Frachtschiff zurückholen wollen:

Vala zu Jackson: " Du wirst mich bestimmt vermissen wenn ich weg bin..."
Jackson: " Das glaube ich kaum!"

Mögen also diese Zitate die Macher der Serie dazu wachrütteln, dass Vala hoffentlich bald in keiner Folge mehr zu sehen ist...und mögen diese Zitate stellvertretend als Selbsterkenntnis dienen ::)

Ich kann mir nicht helfen, aber sobald der Charakter in der Folge auftaucht geht das Niveau der Folge deutlich spürbar nach unten :q

Falcon:
jap, volle Zustimmung. NICHT nur das wir sie die letzten zwei Folgen ertragen mussten, nein, nach Abschluss des vorherigen Plots kommt DASSELBE noch einmal.

Nur ohne Handlung.
Man hat ohnehin nur noch das Gefühl, die Crew wurschelt sich planlos durch die Staffel.

Ich muss schon befürchten, daß sie fester Bestandteil der Serie wird. Wann taucht Carter eigentlich mal wieder auf (ja, ich könnte in die Guides gucken)?

Karl Lauer:

--- Zitat von: Falcon am 15.11.2006 | 22:37 ---Ich muss schon befürchten, daß sie fester Bestandteil der Serie wird. Wann taucht Carter eigentlich mal wieder auf (ja, ich könnte in die Guides gucken)?

--- Ende Zitat ---
Naja ich hab ja noch Hoffnung das Vala nicht fester Teil wird und begründe diese Hoffnung mit dem "Vorspann". Dort ist sie (wenn ich mich recht entsinne) nicht enthalten. Dafür aber Carter...

Und wenn wir schon von Zitaten reden:
Teal’c:"Mitchell, Du erinnerst mich manchmal sehr an O'Neill"

War das jetzt da um es auch noch dem letzten zu erklären? War das ein "Nein, keine Angst. O'Neill ist zwar nicht mehr dabei, aber wir haben quasi den gleichen Char neu eingeführt. Heisst halt anders..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln