Medien & Phantastik > Sehen

Stargate Sg-1 9.Staffel

<< < (2/18) > >>

Wodisch:
Hm, den Thread hier kannte ich nicht, darum habe ich erstmal im "alten" SG-Thread gepostet.
Aber mir hat's gefallen: ich konnte herzlich lachen!
Die ganze Folge war doch eh nicht todernst aufgemacht, warum also die Handlung ernst nehmen?

Und wenn "Vala" lacht, finde ich sie schon recht attraktiv...

McQueen:
naja... ich habs irgendwie verschlafen... ô.ô
war vielleicht auch bestimmt besser so, wenn ich das hier so lese... irgendwann - wenn ich mental mich drauf eingestellt hab, werd ichs mir wohl dennoch mal antun.

Bluerps:
Ich fands auch nicht schlecht. Hab mich gut unterhalten, so wie bei alten Stargate Folgen auch. Das eins der Rätsel arabische Zahlen enthielt fand ich nicht so verwunderlich, immerhin kam das Rätsel von Merlin. Seltsamer fand ich da eher das der Rätseltext dann in Antikerschrift geschrieben war.

Einen richtigen "WTF o_O"-Moment hatte ich eher bei der Szene später, auf dem anderen Planeten, als sie sich dem Typen zu erkennen geben. "Warum verhaltet ihr euch so komisch?" "Wir sind eigentlich gar nicht hier, wir benutzen nur diese Körper zur Kommunikation" "Achso. Sagt das doch gleich." Ein bisschen misstrauischer hätte der "Ketzer" schon sein können.
... andererseits hätte das der Handlung nicht wirklich was gegeben, als ists nicht schlimm das etwas schneller ging als erwartet.

Bluerps

Falcon:
klar, vieles war nicht ernst. Bei mir kam aber das meisste eher albern als lustig rüber.

@Antikerschrift: genau, noch so ein eindeutiger Hinweis auf Altheraner ;)

Und Ben Browder macht immer so ein ernstes Gesicht, von daher wirkt dieser Hampelmannstil irgendwie fehl am Platz. Hab etwas anderes erwartet. Zumal sieht er sogar gegen Jackson, der ja immer den Nerd gemimt hatte, wie ein kleines Würstchen aus.

critikus:
Hey Falcon, Stargate war schon immer so schrottig, nur fällt es einem jetzt langsam auf.
Obwohl ich die Folge gestern recht lustig fand weil sie so schrottig war. Außerdem waren die rätsel/Aufgaben auch nicht anders als in einem durchschnittlichen Rollenspiel und die Charaktere verhielten sich nicht anders.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln