Medien & Phantastik > Sehen
Stargate Sg-1 9.Staffel
Imiri:
nur wenn du dir eine "Freude" oder besser "Hoffnung" nehmen willst.
Okay... sie (Frau Doktor) hat mal ne Rolle gespielt. Kam aber wieder nur schlecht weg. Dein berechtigter Einwand mit Jakson und T´alc gehört wohl eher hier her.
Falcon:
jetzt verwechsel ich die Threads schon, Post verschoben :
achja, hatten Jackson und Teal'c nicht letztes mal behauptet sie wollen nicht ins SG-1 Team (wann hat sich daseigentlich aufgelöst, hab ich da irgendwas verpasst) und letzter ist wieder durchs Stargate verschwunden.
Jetzt läuft Jackson mit weil er vermutlich nix besseres zu tun hat und Teal'c zockelt kommentarlos hinterher?
reichlich seltsam.
Blizzard:
Und wieder so eine Folge mit Zitaten, die der Selbsterkenntnis der Serie dienen >;D...
Das Paradebeispiel war für mich ja:
Vala:" Ok, ich versteh' schon, ich bin hier nicht erwünscht!"
Wie wahr, wie wahr...
Ich find's ja gut, dass Jackson und die anderen ihr die ganze Zeit übers Maul fahren bzw. ihr sagen, dass sie die Fresse halten soll...aber das nervt irgendwie mit der Zeit und ist zudem überflüssig (und wäre nicht nötig, wenn die Tussi gar nicht erst mitspielen würde ::))
Ich hatte ja die leichte Hoffnung Teal'Cs Worten Glauben zu schenken, dass "Vala (füge hier Nachname ein) eine Märtyrerin ist..."aber mir war irgendwie klar, dass das nicht Fall sein würde...leider...
Zu guter Letzt hatte die Folge aber dennoch 2 positive Aspekte:
1) Sie war um einiges besser als die Atlantis-Folge
2) Carter war wieder mit dabei :d...und es besteht Hoffnung, dass sie in den nächsten Folgen zum SG-1 Team zurückkehrt
Falcon:
was mich wieder auf meine Beobachtung zurückführt.
Teal'C hat Zeit mit seinen Kumpels Basketball zu spielen? Ich denk er WILL nicht zum Team gehören. Ich dachte der nahende Jaffar Bürgerkrieg wäre dringend genug. Ich muss da irgendwas verpasst haben.
Das Miss Hallo-Hier-Bin-Ich-hier-bin-ich-hier-bin-ich-Mittelpunkt-der-Serie wohl erstmal weg ist und Ruhe einkehrt ist angenehm.
Die Folge war ziemlich gut. Irgendwie superlativ. Was die Ori von einem Riesentor in ein Schwarzes Loch haben ist mir allerdings nicht klar. Ich vermiss das allerdings ein bisschen, daß es da scheinbar nicht mehr so stark um alte Kulturen geht.
Eulenspiegel:
--- Zitat von: Falcon am 30.11.2006 | 00:55 ---Ich dachte der nahende Jaffar Bürgerkrieg wäre dringend genug. Ich muss da irgendwas verpasst haben.
--- Ende Zitat ---
Ursprünglich hatte sich Teal'C ja als Anführer der freien Jafar gesehen, da er sie befreit hatte. Und als Anführer der Jafar hätte er natürlich andere Aufgaben und könnte sich nicht um SG1 kümmern.
Teal'C hat die Wahlen jedoch verloren und wurde abgesägt. Tja aus der Traum.
Also bleiben ihm nur noch seine alten Freunde auf terra.
--- Zitat ---Das Miss Hallo-Hier-Bin-Ich-hier-bin-ich-hier-bin-ich-Mittelpunkt-der-Serie wohl erstmal weg ist und Ruhe einkehrt ist angenehm.
--- Ende Zitat ---
Ich könnte mir vorstellen, dass es so ähnlich wie mit Mr.Spock abläuft: Am Ende des einen Films stirbt er und im nächsten Film geht es um seine Rettung.
--- Zitat ---Was die Ori von einem Riesentor in ein Schwarzes Loch haben ist mir allerdings nicht klar.
--- Ende Zitat ---
Die Ori wollten ein Riesentor, damit sie durch dieses ihre Raumschifflotte in die Milchstraße senden können.
Scheinbar sind die Galaxien zu weit entfernt, um auf herkömmliche Weise Raumschiffe zu senden.
Hätte Miss Hallo-Wieso-hört-mir-keiner-zu-obwohl-ich-ununterbrochen-Rede also nicht die Idee, gehabt, wie man das Sternentor zerstören kann, dann wäre eine riesige Raumschiff-Armada der Ori in der Milchstraße aufgetaucht.
Das Schwarze Loch hatte nur den Zweck, das StarGate mit genügend Energie zu versorgen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln