Medien & Phantastik > Sehen
Stargate Sg-1 9.Staffel
Imiri:
Die Ultimative Waffe suchen sie ja schon.. also ist es mehr ein Rüsten denn ein Krieg...
Blizzard:
ja,ja der Krieg gegen die Ori ist schon lustig(und mal was Neues aber doch altbekannt ;)).
Die Folge heute war ja ganz nett-ganz besonders am Schluss. Aber dieses Mittendrinteil mit dem ganzen Camelot-Arthur-Merlin-Quatsch war irgendwie nich so prickelnd ::)
critikus:
Der ganze Camelot-Kram ist aber trotzdem eine witzige Variante des Themas.
Und die Ori-Schiffe sind ganz schön knackig. Das erinnert mich irgendwie an die Borg.
McQueen:
Borg haben mehr charisma.... ^^
nja... hm wieviele folgen eigentlich noch bis zum ende der staffel?
Blizzard:
--- Zitat von: Hawkmoon am 10.01.2007 | 06:06 ---Endlich weg das Carter/O'Neill on/off Getue
Hammond die alte Schlaftablette und Frasier is man ja schon zum Glück nach bzw. in Season 7 losgeworden
--- Ende Zitat ---
Ich fand das Geplänkel zwischen Carter und O'Neill eigentlich immer lustig. Es frischte die Serie etwas auf.
So leid es mir tut: Hammond/Frasier waren für mich besser als ihre Pendants in Staffel 9. Von Beau Bridges Charakter weiss ich nicht mal den Namen (und das sagt schon fast alles...)
--- Zitat --- und Lexa Doig (ok, letztere hat kein Format, aber war als Shanks Frau bestimmt billig zu haben, und ist optisch allemal ansprechender als Rothery)
--- Ende Zitat ---
über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten *hust*
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln