Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Ein Sarg ohne Leiche / Schatten über Arkham (freie Abt.)

<< < (4/5) > >>

Jens:
So lange sie Auswahlmöglichkeiten zu Alternativen Enden haben: JA!
Da gabs früher mal so ein Buch "Insel der 1000 Gefahren" und die hatte 100 Enden (wovon 50 tödlich waren... ;D )

Tom:
Ein Cthulhu Soloabenteuer mit Happy End, ich weiss nicht...  >;D

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Tom am 16.02.2007 | 07:30 ---Ein Cthulhu Soloabenteuer mit Happy End, ich weiss nicht...

--- Ende Zitat ---

... wieso gönnst Du den großen Alten nicht, am Ende glücklich zu sein, weil sie wieder über die Erde herrschen und die Menschheit verklavt haven?  :ctlu:

Ich fand "Schatten über Arkham" nett, um in einige Aspekte der Spielmechnik reinzukommen, aber die Story  ::)  Mal von einigen Logiklöchern, die groß genug waren, daß eine versunkene zyklopische Stadt durchpaßt, war die Sache mit etwas Lovecraft Kenntnissen auch recht schnell zu durchschauen...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)spätestens auf dem Friedhof
Und "Sarg ohne Leiche" hatte IMHO eher was mit Joss Whedon als mit H.P. Lovecraft zu tun  ;D

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)vor allem natürlich, wenn man von den Plänen des Onkels erfährt, oder auch die Ghoul-"Informantin" oder die "Penner"

Agent Marcus:
Ich finde es ziemlich peinlich, dass ihr euch auch noch über kostenlos angebotenes Spielmaterial beschwert.

Tantalos:

--- Zitat von: Agent Marcus am 18.02.2007 | 14:02 ---Ich finde es ziemlich peinlich, dass ihr euch auch noch über kostenlos angebotenes Spielmaterial beschwert.

--- Ende Zitat ---

Das stimmt. Wenn lau dann jau. Keine Kritik... obwohl? Wer nichts bezahlt kann auch nix erwarten!

Und nach dem Phrasengedresche: Nur weil etwas umsonst ist ist es nicht unbedingt gut. Und man darf trotzdem ein kritisches Auge drauf werfen, oder nicht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln