Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Wordsmith's Revival

<< < (6/12) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat von: Karl Lauer am  6.11.2006 | 13:42 ---Muss ... wiederstehen ... darf ... keine ... Versprechungen ... machen ... die ... ich ... nicht ... halten ... kann...

--- Ende Zitat ---

Trau dich. Du kannst schreiben! Ich weiß es!

Wenn du schreibst, mal ich ein Bild. >;D

Megan:

--- Zitat von: Vash the stampede am  6.11.2006 | 13:41 ---Nicht wenn ich das hier sehe. Aber danke für den Zuspruch. :d

--- Ende Zitat ---
Gut, dass sich nicht jeder Illustrator an denen misst, die seit 20 Jahren Tag für Tag nix anderes machen als Zeichnen, sonst gäbe es wahrscheinlich gar keine Bilder, weil jeder schon verzagen würde, bevor er überhaupt angefangen hat. ::)

Naja, ich habs jedenfalls ernst gemeint, was Du damit anfängst überlass ich Dir.  ;)

Vash the stampede:

--- Zitat ---Naja, ich habs jedenfalls ernst gemeint, was Du damit anfängst überlass ich Dir.  ;)
--- Ende Zitat ---

Das weiß ich. Nur habe ich letzter Zeit so wenig gezeichnet und wenn ich mir dann meine Bilder anschaue, könnte ich einfach nur heulen. :,,(

Aber mein Angebot steht, wenn Karl schreibt, zeichne ich. ;)

AlexW:
Leute, Leute...

ich hab doch gesagt, ich coache.

Sollen wir dazu nen FS-Schreibworskhop machen? Ich soll ohnehin ein Buch ueber's Kurzgeschichtenschreiben schreiben (fuer den Wurdack-Verlag), da wuerde ich mich in's Thema reinknien, und es waere ergebnisbezogen.

Nah? Workshop?

Und - jeder kann schreiben. Und wer nicht, der wird solange gebogen und gecoacht bis das passt. :)

Don Kamillo:
Ich bin dabei beim Workshop, werde aber erstmal einfach loslegen, habe daauch schon meine Idee, nur die Perspektive muß ich noch festlegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln