Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Wordsmith's Revival

<< < (10/12) > >>

Karl Lauer:
Mea culpa, aber ich habe im Moment keine Vorstellung wie viele Seiten das Maximum von 10.000 Wörtern wirklich darstellt(Ich schätze aber mal so 20). Daher war ich mir nicht ganz sicher ob ich dann mit solch einer Geschichte aus dem Rahmen falle.

AlexW:

--- Zitat von: Karl Lauer am  9.11.2006 | 07:29 ---Mea culpa, aber ich habe im Moment keine Vorstellung wie viele Seiten das Maximum von 10.000 Wörtern wirklich darstellt(Ich schätze aber mal so 20). Daher war ich mir nicht ganz sicher ob ich dann mit solch einer Geschichte aus dem Rahmen falle.

--- Ende Zitat ---

Absolut nicht. Auf www.fadingsuns.de sind ja massig kurze, und auch einige laengere Sachen. :)

Burncrow:
Sind eigentlich schon Einsendungen angekommen oder hab ich noch die Chance der Erste zu sein? ;)

AlexW:

--- Zitat von: Burncrow am 12.11.2006 | 01:11 ---Sind eigentlich schon Einsendungen angekommen oder hab ich noch die Chance der Erste zu sein? ;)

--- Ende Zitat ---

Du waerst der erste...:)

Burncrow:
Hoffentlich nicht auch am Ende der einzige.
Bin ich eigentlich auf eine Geschichte beschränkt oder kann ich dich mit Sachen zuknallen soviel ich will (bisher haben mich zwei Sachen angesprungen und eine dritte schleicht mir nach...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln