Pen & Paper - Spielsysteme > Reign & One-Roll-Engine (ORE)

REIGN von Greg Stolze

<< < (23/56) > >>

Monkey McPants:

--- Zitat von: neph am 24.08.2007 | 14:40 ---Und in Anbetracht dessen, dass er ja keine Arbeit reinstecken muss und auch keine Zeit investiert umso besser  ;D ::)

--- Ende Zitat ---
Naja, Supplemente schreiben sich nicht von selbst, oder? ;)

M

oliof:
Wenn ein Ransom platzt, dann hat er den Kram immer noch in der Schublade liegen und nicht an irgendeinen Verleger verdaddelt, der dann drauf sitzt. In Anbetracht der Tatsache, dass innerhalb von einem Tag 25% des Ransom zusammengekommen sind, muß er sich aber keine Sorgen machen.

Imiri:
Ich war am Anfang ja sehr skeptisch.. aber langsam glaub ich das das System recht gut funktionieren könnte...

Und auch eine Brauchbare aternative zum reinen freien und kostenpflichtigen e-Book darstellt.

Auch wenn ich leider sagen muss, das ich mir etwas mehr Struktur wünschen würde und nicht so eine für mich als lose Sammlung erscheinde Häpchensache....

Oder ist mir was entgangen da ich REIGN noch nicht gut genug kenne?

Timo:
meinst du die Supplements oder das Buch?
Das Buch find ich gut gelayoutet, es liest sich sehr gut von hinten nach vorne, die eingeschobenen Länderbeschreibungen lockern das ganze auf.
Auch eine hervorragende Idee sind die Rauten oben auf den Seiten, die angeben wieviele Seiten ein Thema hat und auf der wievielten Seite man ist.

1of3:

--- Zitat von: Imiri am 25.08.2007 | 09:51 ---Oder ist mir was entgangen da ich REIGN noch nicht gut genug kenne?
--- Ende Zitat ---

Also die Sachen, die bis jetzt rauskamen, waren meist entweder sinnvolle Ergänzungsregel (Assets, One-Roll Companies) oder Dinge, die im Buch schon beschrieben, aber nicht ausgearbeitet wurden: Shadowbinding, Smoke Sculpture.

Die komische Shaolin-Magie war dagegen in der Tat unnötig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln