Pen & Paper - Spielsysteme > Reign & One-Roll-Engine (ORE)

REIGN von Greg Stolze

<< < (27/56) > >>

1of3:
Mit der Welt kann ich mich inzwischen sogar anfreunden. Aber das.... Schuldigung. Der Lichtlose Dschungel ist grade abgebrannt.

alexandro:
Hatte außer mir eigentlich noch jemand Probleme beim Bestellen?
Dreimal bestellt, dreimal gab es "Probleme" ("a problem with the authors files" oder so).
Geld wurde rückvergütet, aber ärgerlich ist das schon, wenn man sich schon  auf das Softcover freut.  :'(

Monkey McPants:

--- Zitat von: alexandro am 26.10.2007 | 18:13 ---Hatte außer mir eigentlich noch jemand Probleme beim Bestellen?
Dreimal bestellt, dreimal gab es "Probleme" ("a problem with the authors files" oder so).
Geld wurde rückvergütet, aber ärgerlich ist das schon, wenn man sich schon  auf das Softcover freut.  :'(

--- Ende Zitat ---
Argh, das gibst doch nicht. Ich hab gehört das ein paar User Probleme mit den bestellungen hatten, aber ich dachte nicht das es häufig wäre. Am besten schickst du mal eine Mail an Greg Stolze (gregstolze@comcast.net) und fragst mal nach. Das letzte was ich gehört hab war das er sich mal erkundigt, vielleicht hat sich seither was ergeben.

M

Maarzan:
Meine Bestellung hat sich mit "Wir haben Probleme mit der Datei des Autors" gemeldet. Die haben keine Sicherheitskopie ?!? :o

Monkey McPants:

--- Zitat von: Maarzan am 27.10.2007 | 00:48 ---Meine Bestellung hat sich mit "Wir haben Probleme mit der Datei des Autors" gemeldet. Die haben keine Sicherheitskopie ?!? :o

--- Ende Zitat ---
Das ist es nicht. Als die Softcovers das erste Mal rauskamen hat der Drucker bei Lulu die Dateien aus irgendeinem Grund nicht verstanden. (Während der Hardcover Drucker sie verstanden hat. Go figure...) Das hat dazu geführt das die gedruckten Kopien fehlerhaft waren und die Softcovers aus dem Sortiment genommen wurden.

Softcover-Datei wurde überarbeitet und die Testkopien die Greg sich bestellt hat haben angeblich gepasst. Aber anscheinend gibt es immer noch Probleme und ich nehme mal an das es wieder mal an einem von Lulus Druckern liegen wird. Aber genauere Informationen hat, wenn überhaupt, nur Greg. Darum: Mail.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln