Pen & Paper - Spielsysteme > Reign & One-Roll-Engine (ORE)

REIGN von Greg Stolze

<< < (31/56) > >>

Fëanor:
Ansonsten mal direkt Greg oder Daniel (Solis) anfragen. Die beiden sind eigentlich recht zugänglich und freundlich. Eventuell geben sie dir ja ein anständiges File davon. Fragen schadet ja nicht. Die Email von Greg stand ja schonmal im Thread weiter oben. Und Daniel wird sicher auch zu finden sein (er ist zb User auf rpg.net).

Joerg.D:
So, dann halt etwas besser:

Wenn Du die Möglichkeit hast das selber günstig binden zu lassen, würde ich aber vorher die Erata einarbeiten und die Charakterbögen mit ins Werk einfügen. Das First Year of Reign würde ich dann auch gleich mit einbinden lassen, dann muss man nicht immer 2 Bücher schleppen und doppelt binden lassen.





[gelöscht durch Administrator]

Foul Ole Ron:
Vielen Dank Jörg! Das ist auf jeden Fall deutlich besser, als alles, was ich bisher finden konnte!
Das mit den Errata und den Charakterbögen ist ne prima Idee! Warum fällt mir sowas naheliegendes eigentlich nicht selbst ein?
Und auch 'Danke' an Fëanor für den Tip!

Monkey McPants:

--- Zitat von: Jörg.D am  3.11.2008 | 12:39 ---So, dann halt etwas besser:

Wenn Du die Möglichkeit hast das selber günstig binden zu lassen, würde ich aber vorher die Erata einarbeiten und die Charakterbögen mit ins Werk einfügen. Das Dirst Year of Reign würde ich dann auch gleich mit einbinden lassen, dann muss man nicht immer 2 Bücher schleppen und doppelt binden lassen.

--- Ende Zitat ---
Und am besten auch noch gleich igendeinen Sklaven kaufen der die den entstandenen Riesenwälzer zu den Spielerunden und zurück trägt. >;D

Joerg.D:
.
--- Zitat von: Monkey McPants am  3.11.2008 | 13:30 ---Und am besten auch noch gleich igendeinen Sklaven kaufen der die den entstandenen Riesenwälzer zu den Spielerunden und zurück trägt. >;D

--- Ende Zitat ---

Nö, das ist immer noch unter dem Kompendium Wälzer von AC, was das Gewicht angeht.


Edit: Außerdem schleppt er eh immer Beides mit, da kann er sich das Gewicht vom 2ten Hardcover sparen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln