Pen & Paper - Rollenspiel > Angelus & Daemon

Projekt Status

<< < (5/10) > >>

Burncrow:
Wenn du Gestz mit 'streng' und Polizei mit 'allgegenwärtig' ergänzt stimme ich dir zu.
Das Problem das ich sehe ist, dass das Prinzip die wichtigste Sache im Rollenspiel, die Entscheidungsfreiehit und Kreativität der Spieler, unterdrückt.
Aber andere frage:
Wie sollte denn eine Runde laufen?
Woraus ziehen die Spieler ihren Spaß und ihre Befriedigung?

McQueen:
Der Himmel mag perfekt sein, die welt ist es nicht... warum?

Naja, denn Spass zieht man aus dem ganzen wie bei allen anderen WoD sachen auch....

Burncrow:
Und das ist deiner Meinung nach was...?

McQueen:
guckste am besten beispielsweise hier rein:

--- Zitat ---http://tanelorn.net/index.php/topic,23376.0.html
--- Ende Zitat ---
Spass ist so Facetten reich, aber ich glaub nicht, dass wir an den gleichen Dingen spass hätten. Daher werde ich nicht darauf eingehen, das meine definition was mir persönlich spass macht hier nicht zur disskussion steht.

Zum Thema zurück... ich glaube deine vorschläge wären wieder ein projekt für sich?! - sammle da doch auch mal Ideen, wie das genau aussehn soll / kann und informier mich dann.  :)

Burncrow:
Okay, einfacher:
Ich sehe nicht woraus ich als Spieler Befriedigung ziehen soll, wenn meine Füße auf einem bestimmten Weg festgenagelt sind.
Du scheinst das zu sehen.
Also gehe ich erstmal davon aus, dass ich was verpasst habe und du mich erleuchten kannst.
Wenn du allerdings auch keine Ahnung hast, woher das bei einem System dass du selbst entwickelt hast kommen soll, weißt das auf Designfehler hin und so hat diese Frage so oder so große Bedeutung.
Entweder ich verstehe endlich richtig worum es geht oder wir können einen Fehler lokalisieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln