Pen & Paper - Spielsysteme > Storyteller & Storypath Systeme

Monte Cooks World of Darkness

<< < (3/12) > >>

Bitpicker:
Danke schön.

Robin

alexandro:
Eine der Stärken von MC (neben D20) ist ja die Fähigkeit im Alleingang eine schlüssige und konsistente Spielwelt zu entwickeln (siehe Ptolus).

Vielleicht ist das Buch ja auch ein optionales Setting, welches nicht wie in den anderen Büchern vage Andeutungen enthält und dann den SL damit alleine lässt, sondern wo dem ST klar gesagt wird, was in dieser Welt Sache ist (ähnlich wie bei CoC, wo der Mythos erklärt wird...)

Greifenklaue:
Ist das übrigens Montes groß angekündigtes letztes großes Rollenspielprojekt???  :ctlu:

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Greifenklaue am 19.11.2006 | 19:24 ---Ist das übrigens Montes groß angekündigtes letztes großes Rollenspielprojekt???  :ctlu:

--- Ende Zitat ---
Kannst du mir in seinem "Line of Sight" Artikel mal die Stelle zeigen/zitieren in der er sagt dass er KEINE Rollenspielsachen mehr machen will?

Haukrinn:
Ich dachte, er wollte nur keine d20-Sachen mehr machen bis auf das große, finale Projekt?

On Topic: Ich bin auf jeden Fall gespannt. Bisher waren Montes Veröffentlichungen eigentlich alle ziemlich klasse, mal sehen, was er diesmal so baut...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln