Pen & Paper - Spielsysteme > Storyteller & Storypath Systeme

Monte Cooks World of Darkness

<< < (9/12) > >>

The Private Eye:
So jetzt gibts die ersten Infos von WW zu dem ganzen...

http://www.white-wolf.com/index.php?line=news&articleid=753

Was es da so zum Hintergrund zu lesen gibt find ich persönlich absoult schrecklich und Frage mich was das ganze überhaupt mit der WoD zu tun hat außer das es halt ne andere Auslegung der Begrifflichkeit ist?

Aber es scheint ja Monte Cooks own unique version of the horror setting zu sein, wobei jetzt nicht so rüberkommt das er sich mit der normalen version auseinander gesetzt hat, sondern halt eher sich überlegt hat was er sich denn unter einer World Of Darkness vorstellt...

Selganor [n/a]:
Das hat nix mit der "normalen" WoD (egal ob "old" oder "new") zu tun sondern ist die "World of Darkness" wie sie Monte Cook gemacht haette

1of3:
Ja, in der Tat. Sehr merkwürdig. Zumal April vorbei ist.

Naja, ich werds sehen, wenns bei meinem Dealer im Regal steht.

Haukrinn:

--- Zitat von: Private Eye am  6.06.2007 | 09:28 ---Was es da so zum Hintergrund zu lesen gibt find ich persönlich absoult schrecklich und Frage mich was das ganze überhaupt mit der WoD zu tun hat außer das es halt ne andere Auslegung der Begrifflichkeit ist?

--- Ende Zitat ---

Garnix. Mir stellt sich nur die Frage, ob Monte Cook für sein Abdankungsprojekt den prestigeträchtigen Namen WoD haben wollte, oder White Wolf unbedingt den prestigeträchtigen Namen Monte Cook offziell auf eines ihrer Bücher drucken wollte.

--- Zitat von: Private Eye am  6.06.2007 | 09:28 ---Aber es scheint ja Monte Cooks own unique version of the horror setting zu sein, wobei jetzt nicht so rüberkommt das er sich mit der normalen version auseinander gesetzt hat, sondern halt eher sich überlegt hat was er sich denn unter einer World Of Darkness vorstellt...

--- Ende Zitat ---

In der Tat. Liest sich vom ersten Eindruck her wie ein weniger trashiges Dark Conspiracy. Was schade ist, denn ohne hohen Trashigkeitsfaktor würd' ich so ein Setting nicht mehr der Kneifzange anfassen. Ist aber bestimmt toll für pseudo-patriotische amerikanische Kiddies, die mal in der Moderne Vampiren und Zombies in den Arsch treten wollen und denen Buffy zu mädchenhaft ist...  ;D

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: 1of3 am  6.06.2007 | 09:33 ---Ja, in der Tat. Sehr merkwürdig. Zumal April vorbei ist.

--- Ende Zitat ---
Wieso April?

August ist GenCon

--- Zitat von: Haukrinn am  6.06.2007 | 09:36 ---Garnix. Mir stellt sich nur die Frage, ob Monte Cook für sein Abdankungsprojekt den prestigeträchtigen Namen WoD haben wollte, oder White Wolf unbedingt den prestigeträchtigen Namen Monte Cook offziell auf eines ihrer Bücher drucken wollte.

--- Ende Zitat ---
Haben sie doch schon. White Wolf ist der "Drucker" fuer alle Malhavoc-Produkte (die groesstenteils von Monte geschrieben sind)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln