Pen & Paper - Spielsysteme > Storyteller & Storypath Systeme

Sinn und Unsinn von WoD d20

<< < (6/8) > >>

Spicy McHaggis:
Ich glaube/hoffe auch das es ein Marketing-Gag ist... Auf der englischen SR-Seite wird auch jedes Jahr SR-D20 angekündigt.

Samael:
Ihr meint also, das ein solches Buch nicht wirklich geplant ist? Da liegt ihr garantiert falsch. Monte Cook persönlich hat in seinem eigenen Forum das Buch bestätigt.


EDIT
Außerdem sehe ich null Vorteile für WW, wenn sie ein solches Buch ankündigen aber nicht planen es zu veröffentlichen. Ganz zu schweigen davon, dass Mr. Cook seinen Namen für eine solche Aktion 100% nicht hergeben würde.

Selganor [n/a]:
Nur nochmal zur Erinnerung: Es ist NICHT bestaetigt um was fuer ein Buch es sich handeln wird, nur der Titel.

OB es also tatsaechlich WoD d20 ist weiss noch niemand ausser White Wolf und Monte Cook (und Leute die wahrscheinlich ein NDA unterschrieben haben)

Eulenspiegel:

--- Zitat von: Slobo am 19.11.2006 | 13:11 ---Ich bin echt begeistert von der Idee. Entlich ist Multiklassen bei WoD drinnen. Bin mal gespannt, was man als 5/5/2/ lvl. Malkavien/Tremer/Gangrel reisen kann.
--- Ende Zitat ---
Auch wenn dein Post eher scherzhaft gemeint war:
Ich schätze mal, dass die Kabalen eher etwas wie die klassischen Rassen darstellen werden. (z.B. Toreador entspricht Elf, Tzimisce entspricht Ork)

Als Klassen wird es dann eher normale Berufe geben. (Vor allem in der nWoD ist es ja vorstellbar, dass ein Vampir der Lancea Sancta sich als Beruf/Klasse Pfarrer oder Priester nimmt.)


--- Zitat ---Und endlich gibt es magische Waffen für WoD. Ich nehm dann schon mal die +5 Uzi
--- Ende Zitat ---
Also die Verbreitung von magischen Sachen ist eher Setting und hat weniger mit dem Regelwerk zu tun.

Spicy McHaggis:
@Samael: "Hoffen" trifft es eher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln