Medien & Phantastik > Sehen
Harry Potter - The Order Of The Phoenix
Gwynnedd:
--- Zitat von: Falcon am 22.11.2006 | 13:38 ---hab den Trailer auf Pro Sieben gesehen. Ganz Nett, GanzNett, aber das sie jetzt mit Besen durch High-Tech Hochhaus Metropolen Fliegen, passt überhaupt nicht ins Bild.
Allein die letzte Szene, wo er zwischen den Häuserschluchten ins Bild fliegt, Neo lässt grüßen oder was? ::)
--- Ende Zitat ---
kommt die Szene nicht sogar im Buch vor?
Cariad:
Ich habe den Trailer nicht gesehen, aber es könnte aus der Anfangsstory sein, wo Harry vom Orden bei seinen Verwandten abgeholt und dann nachts mittels Besen nach London ins Hauptquartier eskortiert wird.
Falcon:
es geht mir nicht um die Szene, sondern in welchem Stil sie aufgemacht ist.
H.P. goes Shadowrun oder so. Super.
Cycronos:
ich bin vor allem mal gespannt ob Harry in dem Film genauso ständig rumjammert wie in dem Buch. Das ging mir im 5ten Band nämlich echt total auf den Senkel.
Preacher:
--- Zitat von: Erisian Eagle am 23.11.2006 | 16:21 ---Das ging mir im 5ten Band nämlich echt total auf den Senkel.
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Was mir aber noch viel mehr auf den Senkel geht, ist seine Dummheit. Die zieht sich durch alle Bände, wird aber im Verlauf der Reihe immer schlimmer.
Sinngemäß:
Harry: "Ich vertraue Dumbleore. Er ist der größte Magier der Welt, ein prima Kerl, kann alles, weiß alles. Ich bin durch und durch Dumbledores Mann."
Dumbledore: "Harry, gibt es etwas, was Du mir erzählen willst?"
Harry: [Von Visionen geschüttelt, der Ministerialrätin gefoltert, fürchtend, daß er den Verstand verliert] "Nö, alles klar."
::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln