Medien & Phantastik > Sehen

Harry Potter - The Order Of The Phoenix

<< < (8/9) > >>

Selganor [n/a]:
Ich war eben drin...

Vom Buch hat zwar VIEL gefehlt, aber der Film war trotzdem gut.

Wer nochmal eine Auffrischung braucht/will was alles geaendert wurde:
Aenderungsliste in der Wikipedia

Ich war positiv ueberrascht in Kingsley ein (wenn auch nicht in Deutschland allzusehr) bekanntes Gesicht zu sehen und die Luna war einfach genialst gecastet...

Bad Horse:
Luna war klasse. Umbrigde auch. Sogar die ekligen Kätzchen waren klasse gemacht... dieses Gefiepe mußte einem ja den letzten Nerv töten!

Klar, es hat viel zu viel gefehlt - ich hätte Fred und Georges Abgang gerne anders gehabt, und die Szene mit Snape und Harrys Vater war viel zu kurz, aber generell hab ich mich gut amüsiert.
Grawp und Hermione war einfach putzig. Lustigerweise passt es so aber auch besser zur weiteren Entwicklung von Grawpy.  ;)

jafrasch:
hab ihn auch am freitag angeschaut:

sch... war der schlecht geschnitten. also mal im ernst: so einen miesen schnitt habe ich sachon lange nicht mehr gesehen.

aber zum film selbst: sie haben nix essentielles weggelassen und insgesamt fand ich den transfer buch > film gut gemacht.
sehr gut waren luna lovegood und umbridge. die schauscpieler und die darstellung haben 100% gepasst...

mein favorit bleibt trotzdem der vierte film...

Samael:

--- Zitat von: Bibu der Pinguin am 23.07.2007 | 08:43 ---
sch... war der schlecht geschnitten. also mal im ernst: so einen miesen schnitt habe ich sachon lange nicht mehr gesehen.

--- Ende Zitat ---

Ja, gib mal Beispiele. Mir ist nichts derartiges aufgefallen.

Hr. Rabe:

--- Zitat von: Bibu der Pinguin am 23.07.2007 | 08:43 ---

--- Ende Zitat ---

Schlimmer als James Blond kann das gar nicht geh'n. Aber schlechte, hektische Schnitte scheinen in der letzten Zeit ein wenig zur Modeerscheinung zu werden. :q

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln