Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
GUPRS Banestorm Diskussion
Vanis:
--- Zitat von: Falcon am 26.01.2007 | 14:55 ---
@Banestorm: Ein Mitspieler hat jetzt entdeckt das es auch Psioniker bei GURPS geben soll.... und will natürlich einen spielen. Ich halte da ja nicht so viel von, passt irgendwie nicht in die Welt.
Was haltet ihr davon?
--- Ende Zitat ---
In Banestorm selbst steht glaub ich der Hinweis, dass es Psi auf Ytarria durchaus gibt, aber sehr selten und dass Psioniker dann als eine Art Magier angesehen werden, weil man den Unterschied wohl nur schwer erkennt.
Bezüglich Mächtigkeit:
Dafür ist Psi aber relativ teuer (weil Vorteil) und recht eingeschränkt.
DrTemp:
Tatsächlich. Seite 183.
Falcon:
Ich weiß was über Psioniker in Banestorm steht. Aber da es dort nicht kategorisch ausgeschlossen ist wird man es wohl spielen können.
Das es teuer ist stimmt natürlich, aber dafür, daß ich immer wann ich will ohne Zeitverlust und ohne schwächer zu werden z.b. die Gedanken anderer lesen kann (PlotKILLER!), kann man schonmal ein paar CP ausgeben, denke ich.
jetzt kommt einer mit Reptileman als SC an :P
DrTemp:
--- Zitat von: Falcon am 26.01.2007 | 21:33 ---[...]
jetzt kommt einer mit Reptileman als SC an :P
--- Ende Zitat ---
Ja und? Hast Du was gegen die?
Tse. ;)
Falcon:
nich so direkt, ich find Echsenmenschen cool aber wir hatten uns irgendwie auf Low-Fantasy geeinigt. Tolle Verständigung.
findet ihr die als Start in einem abgelegenen Bauernkaff in Caithness in den Ausläufern des Zarak Gebirges .... passend?
dazu kommt ein Kobold Samurai trained by a Master
low-Fantasy...wie gesagt :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln