Medien & Phantastik > Hören
Best of Classic Metal / Hard Rock
Arbo:
Ach, Du meinst also "Oma-Metal"? ;) Nee, aber Faith-No-More wurden oben auch schon gelistet ... so ganz "klassik" im Sinne der angestaubten Grusel-Möchtegern-"Rocker" wie Iron Maiden, Sabber-Sabbath ;) und KIZZ sind die sicher nicht.
Aber gut: Dann nehme ich obige Songs zurück und fordere auf, es als reichhaltige informative Bereicherung zu betrachten. ;)
6:
--- Zitat von: Hendrik am 8.12.2006 | 08:46 ---Wo schon Deep Purple genannt wurde, würde ich aber lieber Child In Time aufführen als Smoke On The Water.
--- Ende Zitat ---
Als ich von der Arbeit nach Hause gefahren bin, ist mir auch "Child in Time" eingefallen. Das Lied würde November Rain von Gun's n Roses bei mir aus der Liste kicken.
Btw. "Smoke on the Water" ist meiner Meinung nach total overrated...
Preacher:
--- Zitat von: Samael am 8.12.2006 | 10:00 ---Achja: wenn Black Sabbath, dann "Sabbath, Bloody Sabbath" oder "Iron Man"!
--- Ende Zitat ---
Find ich beide nicht so geil - und wie Du selbst im Eingangspost schriebst, geht es um Geschmäcker und nicht um die "Bedeutung" der Songs.
--- Zitat von: Christian Preuss am 8.12.2006 | 10:23 ---Btw. "Smoke on the Water" ist meiner Meinung nach total overrated...
--- Ende Zitat ---
Yup. Ich meine, es geht gut ins Ohr und in die Beine und ist beileibe kein schlechter Song, aber von Deep Purple gibt es VIELE Sachen, die VIEL besser sind.
Samael:
--- Zitat von: Hendrik am 8.12.2006 | 10:49 ---Find ich beide nicht so geil - und wie Du selbst im Eingangspost schriebst, geht es um Geschmäcker und nicht um die "Bedeutung" der Songs.
--- Ende Zitat ---
Ja, und mein Geschmack sagt mir eben, dass diese beiden meine Lieblingsstücke von Sabbath sind!
Germon:
Manowar - Bridge Of Death
Over Kill - In Union We Stand
Omen - Battle Cry
.....und zighundert andere >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln