Medien & Phantastik > Sehen
Pirates of the Caribbean: At Worlds End
Bad Horse:
Kann Micha nur zustimmen. Teil zwei fand ich etwas langweilig mit dem ständigen Kämpfen, Kämpfen und - hey - nochmal Kämpfen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)In Teil drei hatten sie nur einen Showdown, und der konnte eigentlich nur zwischen den "Helden" und Davy Jones stattfinden.
Ja, die Story hatte Löcher, durch die ein Segelschiff und zwei schiffbrüchige Hunde gepasst hätten, aber was soll´s? Sie war unterhaltsam, ein netter Aufhänger für coole Szenen (ich fand die Steinkrabben goldig) und hat nicht weiter gestört.
Das Ende, bei dem sich Elizabeth und Will eben nicht so ganz gekriegt haben, fand ich viel besser als ein kitschiges Happy End. Und im Gegensatz zu Elisabeth war Wills Vater - glaube ich - ohnehin schon tot.
Allerdings muß ich zugeben, daß ich häufiger das Gefühl hatte, als hätte ich eine Folge "verpasst". Dieses "die Charaktere erklären mal kurz, was los ist" wurde ein bißchen überstrapaziert. ;)
Jahleesu:
--- Zitat von: Micha am 31.05.2007 | 12:18 ---
Einfach nur genial war die Szene in der Wüste - genial surreal, ein bißchen wie ein Bild von Dalí.
--- Ende Zitat ---
Genau das hab ich im Kino auch gesagt bei der Szene als Jack versucht das Schiff mit dem Seil zu ziehen und im Vordergrund die Krabbe läuft... Hätte astrein ein Bild von Dali sein können....
Falcon:
so etwas hab ich mir bei der Szene auch gedacht. Wäre es bei der unendlichen weissen Ebene geblieben.
Als ich die Berge gesehen habe ich nur noch gedacht, "oh, wie einfallsreich, was anderes als die salt flats in death valley zu zeigen ist denen dann doch nicht eingefallen. Cut!".
Caralywhynn:
Ahhhh, ich habe ihn auch endlich gesehen ...
*sabber*schmelz*lechz*
Handlung war ok, aber ehrlich gesagt, bin ich nicht deswegen dahin gegangen ;D
Und ich muss sagen, und das, als NICHT-OrlandoBloom Fan ... meine Fresse sah der gut aus!
Cpt.J. Sparrow ... über den muss ich erst gar keine Worte verlieren ... *nochmehrgrins*
*seufz*
Mir doch egal, was andere über den Film denken, ich fand ihn
sehenswert!
Wodisch:
--- Zitat von: Caralywhynn am 5.06.2007 | 14:29 ---Mir doch egal, was andere über den Film denken, ich fand ihn
--- Ende Zitat ---
grün und froschig?
*SCNR* ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln