Medien & Phantastik > Sehen
Pirates of the Caribbean: At Worlds End
Alex:
--- Zitat von: Edler Baldur am 25.05.2007 | 00:11 ---Selbst wenn es nicht für jeden mit einer der besten Filme des Jahres ist, ich kann mir kaum vorstellen, dass man sagen kann, man bekam nichts geboten für sein Geld.
Einziger Wermutstropfen waren teilweise die Kampfszenen die mir zu hektisch rüberkamen, was allerdings auch stark durch meinen Sitzplatz im Kino herrührte, da ich relativ nah an der Leinwand saß.
--- Ende Zitat ---
Mich hat erst Mal die Pause nach 1 Stunde genervt (kann aber der Film nichts dafür). Ich fand die Story etwas wirr (wer verrät jetzt eigentlich wen und warum). Auch die Kampfszenen habe ich auch als sehr hektisch empfunden. Klarer Star des Films war für Geoffrey Rush (obwohl ich vor dem Film auf Chow Yun Fat getippt habe). Die Heiratsszene war für mich das einzige wirkliche Highlight, auch wenn der Film an Effekten kaum noch zu übertreffen war.
Aber auch nach dem 3. Teil bleibe ich bei meiner Meinung, dass man die beiden Fortsetzungen nicht hätte drehen sollen, denn keine kommt nur annähernd an den 1. Teil heran.
Crazee:
Setzt bitte Spoiler!!!!
Denkt bitte auch an die, die den Film noch nicht gesehen haben!
BITTE! BITTE!
Crazee:
Es geht mir da auch speziell um Alex' letzten Post.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die H-Wort-Sache z. B. irritiert mich.
Enkidi Li Halan (N.A.):
Also ich fand ihn toll :)
Gut, man hätte ihn etwas kürzen können und einige Szenen machten rückblickend keinerlei Sinn, aber im Großen und Ganzen war es mal wieder ein herrlicher Piraten-Film. :D
psycho-dad:
Ich fans ihn Ganz Klasse.
Persönlicher Star: Barbossa ! :D :D :D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat ---Liebe gemeinde, wir haben uns heute hier versammelt... um deine stinkenden Eingeweide an den Mast zu Nageln !!!
--- Ende Zitat ---
~;D
"Jack" kommt im ersten Teil am besten rüber, im Dritten imho am schlechtesten... da ist mir der Wahnsinn doch stellenweise ein wenig zu Plakativ aufgezeigt, und so genau wollte ich seine Denkweise garnicht verstehen ::)
Aber die Aktionszenen, einsame Spitze :d
Die Seeschlacht: GEIL !!!
Und das Ende fans ich äußerst Passend... alles beginnt von Vorne, alles wiederholt sich :D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Auch wenn ich Jack nach all seinen mühen die Pearl gegönnt hätte... Aber sorum ists auch OK, hat Style :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln