Medien & Phantastik > Sehen

Pirates of the Caribbean: At Worlds End

<< < (12/24) > >>

Xemides:

--- Zitat von: Lyonesse am 27.05.2007 | 19:34 ---Anyway, Johnny kann sich noch Fortsetzungen mit Captain Jack vorstellen und ich ebenso - Popcorn-Kino at it's best!

--- Ende Zitat ---

Das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen, drei Teile sind genug, die Geschichte ist erzählt. Jede weitere Folge nudelt Charaktere wie Geschichte noch weiter auf und schmählert den Ruf des ersten Teiles.

Dash Bannon:
mmh
denke auch das es da keinen vierten Teil braucht

ein klein wenig überladen wirkte der Film...sehr viele Handlungsstränge die intensiver hääten verfolgt werden können.

Aber dennoch ein toller Film, beste Unterhaltung.
ich sag mal
Arrrrrr!
 :D

Vash the stampede:
Der Film war OK. Leider nicht die erwartete Bombe. Das lag wohl daran, das zu viele Bömbchen im Film verteilt wurden und manche nicht zündeten, ihre Zündschnüre aber zu lange und zu intensiv abbrannten. Aber immerhin gab es viele Explosionen im Film (und die dazugehörigen durch die Luft fliegenden Leute >;D). Für ein Finale etwas zu schwach, aber beileibe kein schlechter Film. Sparrow und Barbossa rocken!

Dr. grant. ur.:
Was da war, sind tonnenweise Ideen für coole Szenen - nur die Motivationen dafür fand ich nicht wirklich. Ein Drehbuch hätte sicherlich geholfen.

Netter Film und definitiv besser als Matrix3, aber doch eigentlich wirklich nur PopCornKino - war das wirklich der Film von dem es so lange keinen Trailer gab ? ;)

Für mich die coolste Szene ist die Rund um die Klampfe.

Boni:

--- Zitat von: Grantiger Urbayer am 28.05.2007 | 12:39 ---aber doch eigentlich wirklich nur PopCornKino
--- Ende Zitat ---

Was an sich ja nichts schlechtes ist.  ;D

Ich fand den Film Toll. Ich wurde gut unterhalten, habe gelacht, habe gestaunt... Ich sage mal, lohnenswert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln