Medien & Phantastik > Sehen
Pirates of the Caribbean: At Worlds End
Jens:
Joaaaaa
=> ich hatte kein Popcorn das hat meine Freundin inhaliert. Während der Werbung
=> ich wurde gut und kurzweilig unterhalten und habe auch nicht versucht zu verstehen wer wann wen wie verrät, das ging schon
=> Ich find das Ende ein bisschen zu dramatisch
=> Es waren leider keine geilen Kampfszenen wie im zweiten Teil mit dem Rad drin
=> Will ist kein Muttersöhnchen mehr aber doch irgendwie... seltsam
=> Keira Knightley war mal wieder der einzige Kerl im Film. Leider wieder etwas zu... schnulzig.
Xemides:
--- Zitat von: Imion am 30.05.2007 | 16:23 ---Ich verweise nur auf folgenden Beitrag ;):
http://www.sheldoncomics.com/archive/070527.html
--- Ende Zitat ---
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Jahleesu:
Dinge die da wären:
Zum Kraken:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)[*]Der Riesenkrake ist tot, aha, aber wie und warum?[/list]
Dieser böse Obermarinetyp erzählt doch dass er Davy Jones um ihn gefügig machen (und um diese Bedrohung aus dem Weg zu räumen) gewzungen hat sein 'Haustierchen' zu töten... den Kraken eben.
zu Kalypso
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)[*]Wieso denkt Sai Feng, dass Elizabeth Kalypso ist? Dafür gab es nicht einen Hinweis. [/list]
Weil Barbossa ihm das glauben macht, denn jedes mal wenn er das wort Kalypso vor Sai Feng sagt, zwinkert er mit den Augen und macht ne Kopfbewegung zu Elizabeth hin. Wenn man nur weiß dass sie in einen weiblichen Körper gebannt wurde, kann man das schon als HInweis ansehen ;)
Ich fand ihn gut, ein schöner Abschluss der Filme.... auch wenn ich hoffe dass es einen Teil 4 gibt. Ohne Strahle-Paladin-Turner dafür mit vieeeeeel Jack und Barbossa...
ps.:
und
--- Zitat von: Arkam am 30.05.2007 | 10:31 --- die sich rächende Schwester und noch ein paar andere Figuren bieten umsonst verschenkt worden.
--- Ende Zitat ---
Was habt ihr immer alle mit der sich rächenden Schwester? Man sieht doch noch in Shanghai dass die von diesem 'Assassinen-Sektretär' des Ober-Marine-Bösewichts (weiß den namen immer noch nicht) zwischen den Kisten im Dunkeln auf dem Kai kalt gemacht wird....
Falcon:
jahleesu schrieb:
--- Zitat ---Was habt ihr immer alle mit der sich rächenden Schwester? Man sieht doch noch in Shanghai dass die von diesem 'Assassinen-Sektretär' des Ober-Marine-Bösewichts (weiß den namen immer noch nicht) zwischen den Kisten im Dunkeln auf dem Kai kalt gemacht wird....
--- Ende Zitat ---
Imho sah die ganz anders aus. Aber das lässt sich wohl nur klären wenn man ihn sich nochmal anschaut.
@SaiFeng/Kalypso: und war das nun wichtig für den Film? Imho war das doch nur ein Umweg im Plot der..... nirgendwo hin geführt hat.
Tantalos:
--- Zitat ---SaiFeng/Kalypso: und war das nun wichtig für den Film? Imho war das doch nur ein Umweg im Plot der..... nirgendwo hin geführt hat
--- Ende Zitat ---
.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nur das sie dadurch Kapitänin/ Piratenfürst geworden ist, ohne den das Treffen der Bruderschaft nicht hätte stattfinden können.
Ferner wäre sie von der Mannschaft nur kielgeholt worden, wenn sie nicht Käpt'n gewesen wäre und wäre nie zur Schwertinsel gekommen, wo sie alias Kalypso befreit hätte werden können.
Falcon hätte es bestimmt viel besser gefunden wenn ein nicht aufgetauchter Nebendarsteller Piratenfürst - und König geworden wäre.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln