Medien & Phantastik > Sehen

Scorseses "Departed"

<< < (6/7) > >>

Felixino:
Wart letzten Freitag drin und muss sagen: BOAR! Super Film spannend bis zuletzt...im Wesentlichen wurde heir ja schon alles positive gesagt. Nur das Ende hat mich überrascht und ich rätsel noch etwas drüber.

Transmission King:
Ich war auch sehr begeistert von dem film und habe ihn deswegen auch schnell noch ein zweites mal gesehen. war bestimmt nicht das letzte mal.

ACHTUNG SPOILER

eine klitzeleine kritik hätte ich allerdings: was ich nicht so ganz kapiert habe, warum wird der matt damon charakter eigentlich von der ganzen belegschaft beklatscht nach dem er den mafia typen weggepustet hat ?
Ich meine, wenn es nur darum gegangen wäre den alten sack umzubringen, dass hätte man ja schon zu x-beliebigen anderen zeitpunkten tun können und vermutlich genauso ungestraft wie zu diesem.

Preacher:
@TMK
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)IIRC hat "Damon" es so gedeichselt, daß durch ihn diese Razzia erst möglich wurde - und als man den Mafia-Boss auf frischer Tat ertappte konnte man ihn auch bei einem Fluchtversuch abknallen. Ohne dieses ertappen auf frischer Tat wäre das eine TOdesschwadron gewesen und wohl nicht rechtens. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

Schwules Lesbenpony:
Ich hab das auch so verstanden wie Hendrik.

Transmission King:
So ganz nachvolluziehbar finde ich das zwar immer noch nicht, aber ich gebe mich mit dieser erklärung erstmal zufrieden. hat mich jetzt auch nicht so sehr gestört.

Gruss TMK

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln