Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

[Suche] Sci-Fi Rollenspiel

<< < (3/7) > >>

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Drantos am  8.12.2006 | 11:40 ---Vielleicht solltet ihr auch erwähnen, dass Fading Suns galaxisweit vergriffen ist und man lediglich die D20 Variante noch bestellen kann  ;D

cu Drantos

--- Ende Zitat ---

schnickschnack. ;)

ok, das ist aber in der tat ein problem. vor allem kann man mit dem grundregelwerk fast gar nichts anfangen, denn es ist schon ziemlich komplex und entfaltet sich erst mit einigen Zusatzbüchern so richtig. aber das ignorieren wir ;) aber wer suchet findet ganz sicher.

ich denke du kriegst sehr viele infos im Fading Suns Channel.

Enkidi Li Halan (N.A.):
Das ist so nicht richtig Drantos ;)
Auf der letzten Spiel gab es immerhin einen ganzen Stand voller FS-Sachen und ich bin mir sicher, dass da noch jede Menge Bücher übrig geblieben sind - und man die auch in Deutschland bekommen kann  :)

Vash the stampede:

--- Zitat von: Kardinal Richelingo am  8.12.2006 | 11:44 ---schnickschnack. ;)

ok, das ist aber in der tat ein problem. vor allem kann man mit dem grundregelwerk fast gar nichts anfangen, denn es ist schon ziemlich komplex und entfaltet sich erst mit einigen Zusatzbüchern so richtig. ...

--- Ende Zitat ---

Schnickschnack. Das Regelwerk ist eigentlich alles was man braucht. Der restliche Kram macht FS nur besser. ;)

Karl Lauer:
Gerade mal auf ebay geschaut und da gibt es noch das Grundregelwerk und 2-3 Quellbücher für wenig Geld.

Samael:
http://tanelorn.net/index.php/topic,28967.0.html

Hier verkaufe ich das 1st Edition GRW. 20,- inkl. Porto.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln