Medien & Phantastik > Hören

Hörbücher: Wie und wo?

<< < (2/4) > >>

Daniel:
Als mein Autoradio noch funktionierte, habe ich sehr oft beim Autofahren Hörbücher gehört... ansonsten höre ich sie eher hochkonzentriert ohne Nebentätigkeit.

Greifenklaue:
Hörspiele hör ich fast überall: im Auto, zum Einschlafen, beim Computerspielen. Das erste Mal immer konzentriert solo zu Hause oder im Auto.

Hörbücher hör ich eigentlich nur im Auto.

Enkidi Li Halan (N.A.):
Bei der Arbeit.  :D

Ich höre Bücher grundsätzlich nur, wenn ich nebenbei was zu tun habe. Mich nur hinsetzen und auf das Hörbuch konzentrieren, könnte ich nicht.

Karl Lauer:

--- Zitat von: Bastelelf am 12.12.2006 | 12:50 ---Ich höre Bücher grundsätzlich nur, wenn ich nebenbei was zu tun habe. Mich nur hinsetzen und auf das Hörbuch konzentrieren, könnte ich nicht.

--- Ende Zitat ---
Ist bei mir genau das Gegenteil :)
Ich hab es noch nicht geschafft ein Hörbuch zu hören. Ich habs mal beim Autofahren versucht und gemerkt das ich 75% nicht mitbekommen habe. Dann hab ich es mal bei der Hausarbeit versucht und hatte das gleiche Ergebnis.
Zuletzt hatte ich es versucht mit nichts machen ausser hören und da ist mir der Gedultsfaden nach 10 Minuten gerissen...
Bin wohl einfach zu visuell veranlagt.

Vash the stampede:
Autofahren. Wobei ich aufpassen muss, das ich nicht zu sehr über etwas nachdenke, denn dann ist neben Autofahren nichts mehr mit Hörbuch hören. ;) (Heute erst habe ich den Drachenreiter abgeschlossen und dann mit dem Herrn der Diebe begonnen.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln