Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[VtM] Namen der Vampirclans

<< < (6/7) > >>

Gast:

--- Zitat von: 1of3 am 13.12.2002 | 19:18 ---

Setiten glauben nicht an die Abstammung von Kain. Kain ist für die Vampire mindestens genauso mystisch wie für Jesus für uns. Eher noch mehr. Keiner weiß, ob es ihn überhaupt je gegeben hat oder er nur eine Metapher ist.

--- Ende Zitat ---


also ist kein für Vampire der unwichtigste überhaupt
mal im ernst wen Interessiert heute noch Jesus und war der Wichtig so ein ÖKO :P


ich bin Malk ich darf das

Cenrim:
du bist n demali, kuck in'n spiegel!
oda muss ich schon wieder arme alte leute ausnoggen, un an stück toiletten-spiegel zu kommen??

war die synchronisierung auch von WW oda F&S?
dann hätten sich mit dem nosferatu aba auch mehr mühe geben sollen! :P
soll ich Lukas Sander nochmal beschreiben?

acho, im PC-Spiel heissn se auch eher Brucha als Bruha... also, prügelt euch drum

(ups, hamse wegekuckt, bin ich im schatten verschwunden :P)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Obscuro am  3.07.2003 | 01:12 ---Also wenn man mal Kindred anschaut oder auf Deutsch Caln der Vampire (alle Clans auser Tremerund Malk  sogar ein Assamit in einer Folge)
werden die echt Bruha ausgesprochen (die haben an der Serie mit leuten von Withe Wolf gessesen in der Regie die müssen das doch wissen oder)

Serie ist nur zu empfehlen läuft leider nicht mehr im TV muss aber wieder zurück kommen
schreibt an RTL2 die haben die Rechte

--- Ende Zitat ---
Und die Ventrue heissen Ventura  :-\

DAS sagt doch schon was ueber die "Qualitaet" der korrekten Aussprache aus.

(Wer noch weitere Unterschiede zwischen Kindred und VtM auflisten will sollte das in einem eigenen Thread machen.)

Lord Verminaard:
Ich meine, in irgendeiner Publikation stand mal die Lautschrift von "Tzimisce", das war dann in etwa 'Tschim-mi-schie. Wer hätte das gedacht? Wir haben dann aber weiter Tsi-'misk gesagt, weil wir es uns eben angewöhnt hatten...

1of3:

--- Zitat von: Obscuro am  3.07.2003 | 01:22 ---also ist kein für Vampire der unwichtigste überhaupt
mal im ernst wen Interessiert heute noch Jesus und war der Wichtig so ein ÖKO :P

--- Ende Zitat ---

Das ist genau die Haltung die für viele Camarilla-Vampire typisch ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln