Medien & Phantastik > Sehen
Bruce Willis kann's noch: Live free or die hard
Plansch-Ente:
Ich freu mich sehr auf den Film. Ich liebe die "Stirb langsam"-Reihe :) :d
MadMalik:
Schaut aus wie stirb langsam, gepaart mit der überdrehten Physik von Last Man Standing, was ja schonma erwähnt wurde. Will sehen, Politik is mir dabei egal. Is en Action Film, sollen Leute sterben. Punkt!
Blizzard:
Der Trailer war ganz ok, hat mich aber auch nicht vom Hocker gerissen.
Scheint aber wieder ganz ordentliche, schnörkellose Action-Kost zu geben, die man von den anderen Stirb Langsam-Teilen gewohnt ist.
Und der Zusatz 4.0 stört mich nicht wirklich. Gibt imho viel schlimmere dt. Titelübersetzungen...
Würfelheld:
So Leute... jetzt läuft der Film endlich in den deutschen Kinos!
Wer hat ihn schon gesehen und möchte mal seine Meinung hier preisgeben?
Stahlfaust:
Ich habe ihn gestern gesehen und mir hat er gut gefallen. Es ist nicht mehr so 100% der Stil der anderen Teile, aber die coolen Sprüche haben schon beeindruckt. Teilweise fand ich die Action-Szenen etwas übertrieben, vor allem die Szene in der sich Bruce Willis in einem LKW mit einem Kampfjet ein "Duell" liefert..
Ich finde das "höher, besser, schneller"-Streben etwas schade. Im 1. Teil ging es darum ein Gebäude zu retten, im zweiten um einen Flughafen, im Dritten um eine ganze Großstadt und nun im Vierten ganz Amerika. Aber gut, das ist ja bei Action-Filmen allgemein so.
Fazit: Ich kann den Kino-Besuch nur empfehlen, es war sehr kurzweilig. Meinen drei Bekannten hat es auch gut gefallen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln