Medien & Phantastik > Sehen
Bruce Willis kann's noch: Live free or die hard
Phileas:
--- Zitat von: version1 am 29.06.2007 | 19:14 ---Wer hat ihn schon gesehen und möchte mal seine Meinung hier preisgeben?
--- Ende Zitat ---
Hier, ich! Ich habe ihn vorgestern gesehen und bin vom dargebotenen begeistert.
Der Film bietet die bekannte Mischung aus coolen Sprüchen und sehr viel Action. Es ist deutlich ein Werk von 2007, während McClane selbst nicht (kaum) modernisiert wurde. Die Action ist oft over-the-top, aber handwerklich gut gemacht. Über die Szene mit dem Kampfjet kann man diskutieren. Mich hat sie gut unterhalten,. Kritik daran kann ich aber nachvollziehen. Das Tempo wird die ganze Laufzeit über sehr hoch gehalten. Viel Zeit zum Verschnaufen bleibt nicht.
Insgesamt halte ich "Stirb Langsam 4.0" für einen sehr guten Actionfilm und eine würdige Rückkehr von John McClane :d. Insgesamt ist er Teil 3 näher als dem ersten Film.
Warlock:
Ich sag nur "Digital Jedi" ;D
Würfelheld:
--- Zitat von: Warlock am 30.06.2007 | 12:23 ---Ich sag nur "Digital Jedi" ;D
--- Ende Zitat ---
Genau!
Crimson King:
Erstklassige Oldschool-Action mit ziemlich genialen Sprüchen, natürlich vollkommen unrealistisch und mit einem extrem starken Hang zur Selbstironie. Meines Erachtens ein würdiger Nachfolger der ersten drei Filme.
Stormbringer
Red White Dragon:
Coller Actionfilm, dem leider etwas gefehlt hat. Irgendwie war Bruce Wilis nie richtig in Gefahr, man konnte vorhersehen, dass er alles meistern wird.
Wenisgtens haben wir das 10 kleine Negerlein Prinzip und den Terrorangriff. Mir fehlt der Reporter aus Teil 1+2.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln