Medien & Phantastik > Sehen

Bruce Willis kann's noch: Live free or die hard

<< < (2/15) > >>

critikus:
´Ne bessere Qulität gibts bei http://comingsoon.net/films.php?id=14777. Wie üblich geht viel kaputt, es gibt tolle Special Effects und wenn man Bruce Willis´ polit. Einstellung kennt, wird der Film sicher richtig reaktionär. Werd´ihn mir trotzdem ansehen.

Tantalos:
Ich musste grade mich vor einem gewissen Reiz unterdrücken, als ich gesehen hab, wie der Film in Deutsch heißt

Stirb Langsam 4.0

Gehts denn noch? Hätte 4 nicht gereicht? Was zum Teufel ist 4.0? Habne die den Arsch komplett offen?  :gutschein:

Suro:
Vielleicht gibts Patches, oder ein Addon ;)

Würfelheld:

--- Zitat von: Tim:M am  2.04.2007 | 17:56 ---Ich musste grade mich vor einem gewissen Reiz unterdrücken, als ich gesehen hab, wie der Film in Deutsch heißt

Stirb Langsam 4.0

Gehts denn noch? Hätte 4 nicht gereicht? Was zum Teufel ist 4.0? Habne die den Arsch komplett offen?  :gutschein:

--- Ende Zitat ---
Scheiss drauf, hauptsache Bruce rockt das Kino....

Falcon:
vielleicht bügeln sie die Regiefehler noch nachträglich aus.
Sie zeigen jetzt erstmal ne Beta, und wenn er gut ankommt, drehen sie ein paar Sachen nochmal neu, und dann gucken ihn sich die Leute nochmal an.
Spart auch Geld und bringt noch mehr.

Mir scheint er auch zu weit von den Vorgängern weg zu sein. Er kann höchsten anders gut werden aber Stirb Langsam- gut? weniger wahrscheinlich :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln