Medien & Phantastik > Sehen
Bruce Willis kann's noch: Live free or die hard
Falcon:
und warum taucht er nicht wieder auf?
Ich glaube ja eher da fehlt etwas farbige Flüssigkeit.
p.s. du hast den Spoiler entfernt.
Bluerps:
--- Zitat von: Falcon am 10.07.2007 | 22:53 ---und warum taucht er nicht wieder auf?
Ich glaube ja eher da fehlt etwas farbige Flüssigkeit.
--- Ende Zitat ---
Wo soll der wieder auftauchen? Ich denk mal der fällt auf der anderen Seite einfach runter. Es könnten ein paar Reste an dem Ding kleben, das stimmt schon, aber so lang war die Szene dann eh nicht, das man die vermissen würde, find ich.
--- Zitat ---p.s. du hast den Spoiler entfernt.
--- Ende Zitat ---
Hoppla. Wobei das jetzt eh nicht die riesen Überraschung war. ;)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Einer McClanes Gegnern geht drauf! ist fast wie (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Am Schluss von King Kong stirbt der Affe!;D
Bluerps
Falcon:
Naja, manche Leute sind ja pingeliger mit Spoilern, mich würds auch nicht stören.
@Gore: Das war auch nur ein Beispiel. Das zieht sich ja durch den Film. In Zeiten von Hostel und so einen Dreck (geschweige denn der Actionäquivalente aus den 80ern, wenn ich da an Indy 2 denke) für mich völlig unverständlich.
Mein Tipp: Nicht als StirbLangsam Film sehen. Es kommt Bruce Willis vor, das wars aber auch.
Bluerps:
--- Zitat von: Falcon am 10.07.2007 | 23:02 ---@Gore: Das war auch nur ein Beispiel. Das zieht sich ja durch den Film.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, wirklich "blutig" wars nicht. Wär mir jetzt aber auch nicht wirklich negativ aufgefallen. Ob Blut oder nicht, der Film besteht quasi nur aus Action.
Das der Film ab 16 ist find ich ok, das waren die anderen Stirb Langsams auch.
Bluerps
Falcon:
ja waren sie, sie aber härter. Wie gesagt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln