Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[Suche] Neverwinter Nights 1 - Mitspieler

<< < (4/36) > >>

Yoscha:
NWN hab ich seit Äonen nicht mehr MP gespielt.
Aber grundsätzliches Interesse hätte ich schon mal wieder.
Kommt vor allem auf die Zeit an.
Und ob ihr jemanden ertragt, der gerne mal kuriose Klassen-Rassen-Prestigeklassen-Kombinationen bei NWN ausprobiert (Halb-Ork-Barden mit Int 6 sind toll *g*).

Chiungalla:

--- Zitat ---Aber da ist doch der Abzug iirc nur 10% pro Begleiter? Das kann doch den Kohl nicht so fett machen.
--- Ende Zitat ---

Bei manchen Gegnern bombte mich schon der blöde Dieb als Begleiter von 60 EP auf 22 EP runter, bei den gleichen Gegnern. Hab dazu mal ne ausgiebige Versuchsreihe gestartet.
Mit allem was ging, sprich Vertrautem, beschworenem Vieh und Begleiter lag ich teilweise nur noch bei 7 EP für die selben Monster.

Wie viele EP man bekommt hängt übrigens auch von der eigenen Klasse ab.
Ein reiner Kämpfer kriegt auf den niedrigen Stufen deutlich weniger EP als ein reiner Magier. Auch da ist der Unterschied so gravierend, dass der Magier teilweise mehr als das doppelte bekommt.

Feuersänger:
Okay gut zu wissen...
das mit dem CR und XP nach Level und Partydurchschnitt hab ich schon auf MP Servern erlebt, aber dass es in der OC so stark schwankt, wusste ich nicht.

Feuersänger:
Na also wie schaut's jetzt aus?
Gibt ja doch jede Menge Interessenten.
Da ich dieses WE als einziger nicht auf Festival fahre, hätte ich auch Zeit.

Macht ma Vorschläge, ich bin momentan noch ganz unverplant.

Blizzard:
Also dieses Wochenden geht bei mir mal überhaupt gar nicht, zumindest Freitag und Samstag. Sonntag abend hätte ich Zeit, aber wohl erst relativ spät, so gegen 22/23 Uhr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln