Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[Suche] Neverwinter Nights 1 - Mitspieler

<< < (6/36) > >>

Yoscha:
Ist glaub ich die einzige Pretigeklasse, die ich noch nie probiert hatte.

Sau viel Voraussetzungen und irgendwie schien mir das Ergebnis schon beim Lesen nicht so prall.

Momentane Ideen:
Hexenmeister-Mönch auf Drachenjünger ausgelegt.

Dieb auf Schattentänzer.

Oder einen stinknormalen Kämpfer auf Waffenmeister.

Feuersänger:
Ich hab mal auf nem Server gespielt, in einer Gilde, die als Aufnahmebedingung mindestens 1 Level Ranger oder Harper sowie Rasse Halb-Elf verlangt hat. Dies OOC mit der Absicht, Powergamer abzuschrecken. Mir hat das nichts ausgemacht, da ich sowieso meistens Ranger spiele. Und auf dem Server waren Ranger obendrein gar keine schlechte Wahl, da man mit gut gewählten Favoured Enemies locker 90% der Gegner abdecken konnte, und die FE-Fähigkeit in NWN viel besser ist als in D&D.  >;D

Aber zu unserer Kampagne: ich könnt mir vorstellen, Fighter, Barbar, Monk oder Rogue zu machen. Jedenfalls mag ich nix magisches spielen, das müsst ihr unter euch aufteilen.

psycho-dad:
Der kundschafter hat durchaus seine stärken... allerdings kommen die in der eher auf hack n´ Slay - lastigen Kampagne kaum zum tragen...  ::)

Zum Thema lvl. 1 : mir ists eigentlich egal... Wenn wir uns den wenig eintragreichen Prolog sparen (bzw. gerade in 5 min. im singelplayer durchziehen) können wir auch auf lvl. 3, oder, fals wir etwas anspruchsvolleres an gegnerkapazitäten haben wollen, auf lvl 10 anfangen :)

Ich würd egerne mal die Schurkenklasse mit späterer Multiclass Waldläufer/Schattentänzer ausprobieren...  :)

Yoscha:
Ja, ich glaub ich versuche einen
Hexenmeister
mit einigen Monk Leveln

mit dem Ziel als Jünger des Roten Drachen zu enden.

Ist wahrscheinlich nicht die Effizienz mit Löffeln gefressen, aber mich juckts einfach in den Fingern  ;D.

Können wir uns einigen, jeder spielt einmal den Prolog durch und dann wird mit Kapitel 1 angefangen?

Feuersänger:
Okay, können wir so machen, Level 3 also. Dann muss jeder seinen Char nach dem Prolog abspeichern, nicht wahr? Und der Server muss dann halt Localvault zulassen.

Wer macht übrigens den Server auf? Bei mir isses eher schlecht, weil mein PC Überhitzungsprobleme hat und gerne mal zwischendurch abstürzt.

Zu den Charas also:
Psycho-Dad: Rogue/Ranger/Shadowdancer
Yoscha: Sorcerer/Monk/RDD
Feuersänger: Fighter/WM oder sowas in der Art. Mal sehen. Eigentlich tät mich zwar auch ein singleclass Monk bocken, aber dann haben wir ja gar keinen Tank. Und dann geht uns auch noch ein Cleric ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln