Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[Suche] Neverwinter Nights 1 - Mitspieler

<< < (10/36) > >>

Imiri:
Also das Grofafo läd grade mit 10-20KBps

Gibt es eine Möglichkeit das mal vergleichbar zu testen?

Feuersänger:
In Gottes Namen, dann mach ich eben den Server. ^^ Ich hab zwar auch nur 2000er DSL, aber immerhin... sonst kann man das ja nicht mit ansehen. Je nachdem wie heut Abend die Temperaturen sind, mach ich zur Not das Gehäuse auf und kühle mit Ventilator, wie gesagt. Letzte Nacht konnte ich auch so zocken, ohne Verrenkungen.

Also ich hoffe, es sind alle mit SoU und HotU auf 1.68 ausgestattet... sonst macht das noch.

Hab jetzt eben nen neuen Char gemacht und bin fertig mit dem Prolog. Wird ein Fighter/Weaponmaster, weil ich das noch nie gespielt habe. \o/

Achja, wer maxt Lore, wer Appraise? Ich hab leider nur bescheidene Skills, muss ja Intimidate (WM prereq) als Crossclass kaufen. Ein Witz, daß das kein Class Skill für den Fighter ist. -.-

Wie dem auch sei, ich freu mich schon aufs gemeinsame Zocken. ^^

Imiri:
Also ich kann auch server machen nur hab ich halt wenig Erfahrung damit und will nicht durch Unkenntnis alles gefährden. ;)

Was ist Lore und Appraise auf deutsch?
Da ich eh keinen wirklich Plan hab nd das zum Klerikernoch passt, amach ich das schon wen es gewünscht wird.

Feuersänger:
Lore ist glaub ich Sagenkunde (also für jeden Klassenfertigkeit). Braucht man zum identifizieren. Im Handbuch ist irgendwo ne Tabelle, mit welchem Lore-Wert man wie teure Items id'n kann. Geht womöglich in 5er-Schritten?

Appraise ist Schätzen oder so? Halt dass man bessere Preise für die Loot bekommt. Das sollte wohl am besten jemand nehmen, der es als Klassenfertigkeit bekommt --> Rogue. Wär so mein Vorschlag. ;)

Was das Bauen eines Clerics angeht, bin ich zwar auch nicht wirklich firm, aber wichtig ist wohl, daß man mit WIS 16 anfängt. STR und CHA (Turn Undead) sind auch nicht zu vernachlässigen, INT ist wohl das unwichtigste Attribut (jaja die Kirchenmänner...).
Also ich denke, ich würde Str 14, Dex 12, Con 12, Int 10, Wis 16, Cha 14 machen (müsste so aufgehen). Bei den Feats bin ich ratlos, musst du jemand anders fragen.
Mit nem Kleri aufm Friedhof aufzuräumen, macht jedenfalls richtig Laune. ^^

Imiri:
Also bei der empfohlenen Verteilung hat er mir ne Wahnsinnskonsti und eine supermiese Geschicklichkeit verpasst.... ???

Hab mal etwas Ges für Kon erhöht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln