Medien & Phantastik > Sehen

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

<< < (4/5) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat von: Selganor am 15.08.2007 | 13:14 ---Das Drehbuch gibt's (noch) nicht, nur den Auftrag an ihn das Drehbuch zu schreiben ;)
...

--- Ende Zitat ---

Ich habe mich ja zum Glück der Möglichkeitsform bedient. Soll's ja geben. ::)

Meine Quelle (aktuelle Moviestar-Ausgabe) schrieb, dass das Buch schon fertig sei. Ob es stimmt oder nicht, dürften wohl nur die Verantwortlichen wissen. ;)

Smaug18:
Also das hier hatte JMS persönlich zu dem Silver Sufer Film zu sagen:

http://www.jmsnews.com/msg.aspx?id=1-17664

Das ist zwar schon zwei Monate her aber er scheint also wohl noch dran zu sein...

Red White Dragon:
Also mir hat der Film gefallen. Sogar besser als der erste Teil. Er kommt zwar nicht an Spiderman 2 oder Batman begins ran, aber sehenswert ist er allemal.
Die, die den Film am Meisten kritisieren sind natürlich die, die mit der Materie vertraut sind und die Spoiler im Vorfeld nicht gehört haben.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)So ne intergalakticsche Wolke ist deutlich besser als so ein Riesenheinei,d er durchs Weltall spaziert und Planeten frisst.
Ausserdem sagte der Surfer, dass es für beide zu Ende sei. Er hätte sich also geopfert, um Galaktus zu töten. Bloss lebte er danach noch. Also wird er Galaktus nur von der Erde abgehalten haben und nicht getötet.
Dr.Doom rockt mal alles weg. Er war zwar vorhersehbar, cool war er trotzdem.

knörzbot:
So, habe den Film auch gesehen und muss sagen der Film ist ziemlich mäßig. Hätte ich nicht unbedingt im Kino sehen müssen.

Preacher:
Dito. Ich mag Superheldencomics, ich mag die FV, ich verehre den Surfer und war nach den Trailern hin und weg. Aber der Film ist einfach lahm. Keine Dynamik, keine Chaaktere - nichts. Der Surfer ist der beste ScChauspieler - und der ist digital. Für einen DVD-Abend wäre der OK gewesen - aber ins Kino hätt ich echt nicht gehen brauchen für den Streifen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln