Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
TFT Monitore
Smendrik:
Dann werd ich den Thread mal "übernehmen" ;)
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem TFT, aber ich hab ganz ehrlich keinen Dau von der Sache.
Die Anforderungen die ich an den Bildschirm setze sind vor allem dass ich ihn zum Spielen, zum DVDs schauen und über einen DVB-T Stick auch zum Fernsehen benutzen kann
Insgesamt sollte das ganze nicht sehr viel mehr als 350 € kosten.
Hab ihr irgendwelche Vorschläge oder Hinweise für mich?
Momentan hätte ich den LG Flatron L2000CN im Auge...
knörzbot:
Mein NEC hatte 350 € gekostet und bin wirklich zufrieden damit. War in der Gamestar ziemlich gut bewertet worden. Wenn ich wieder zu Hause bin kann ich die genaue Bezeichnung liefern.
Timo:
Ich sag nur: BenQ besser geht das Preis/Leistungsverhältnis nicht(soweit ich weiss)
Ich habe meinen 19" seit 2 Jahren und bin sehr glücklich damit:Shooter kein Problem, keine Pixelfehler, gutes Blickfeld.
und hat irgendwas um die 300€ gekostet, mittlerweile verm. weniger
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_benq_fp93gx_p69249.html
FP93GX ist wohl das Nachfolgemodell, ansonsten mal bei der oberen Seite vergleiche machen.
Auch darauf achten, dass die Testberichte auf alles achten nicht nur auf Spieltauglichkeit)
Hihi ich sehe gerade, ist genau der den Bentley sich geholt hat.. ;D
Sir Mythos:
Ich hab nen Samsung SyncMaster 940BF und bin mit dem voll und ganz zufrieden. Preis für die Leistung ist Klasse (239 €) und für Spiele ist der hervorragend geeignet.
knörzbot:
Oh und dich sehe gerade, das mein NEC ebenfalls der 90GX2 ist. Über den hat ja schon Macbeth geschrieben. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln